Hüte bekommen (Team Fortress 2)

Ich habe die Orange box gekauft doch bei Team Fortress 2 krieg ich einfach keine Hüte.Ich habe mit und ohne premium zusammen 100 Stunden Spielzeit.

Frage gestellt am 17. Juni 2015 um 17:49 von HumansAreWeak123

2 Antworten

Mit jeder Spielstunde besteht die Chance auf ein Gegenstand bei 0,15% hat mal wer ausgerechnet.
Jetzt fehlen dort nur noch die Chance auf Hüte; dann haste schnell mal weniger als 0,015%.

Antwort #1, 18. Juni 2015 um 09:56 von Rondarius

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Naja, da kannst du lange warten bis der 1. Hut dropt... es gibt Leute, die nach 50 Stunden einen Hut gefunden haben und andere die erst nach 500 Stunden einen Hut gefunden haben. Am besten ist es, du craftest dir selbst einen Hut, statt auf einen Hutdrop zu warten.
Wenn man 2 Waffen der gleichen Klassen zusammenschmilzt, bekommt man 1 Restmetall.
Mit 3 Restmetalle kriegst du 1 Altmetall.
Mit 3 Altmetalle kriegst du 1 Edelmetall.
Mit 3 Edelmetalle kriegst du 1 zufälligen Hut.
Also brauchst du 54 Waffen um einen zufälligen Hut herzustellen :)

Hier kannst du dich am besten informieren, falls du dich für das Crafting interessierst: https://wiki.teamfortress.com/wiki/Crafting/de

Antwort #2, 22. Juni 2015 um 11:12 von Wallhall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)