Beste Fernkampf Ulti. Attacke (Dragon Ball - Xenoverse)

was ist jetzt die beste, weil ich finde: todesstrahl des kaisers extrem stark und feige. die wird sicher bald abgeschwächt.
welche ulti für fernkämpfer könnt ihr mir empfehlen?
warum ziehe ich mit super vegeta 2 gleich viel ab, als wenn ich in ssj1 verwandlung bin?

Frage gestellt am 18. Juni 2015 um 09:17 von xFamouSx

8 Antworten

verbraucht todesstrahl des kaisers nicht das gesamte ki?
ich finde immer noch super teleportationsball gut und hab damit sogar das pq ewige rivale alleine gemacht.

Antwort #1, 18. Juni 2015 um 09:35 von FireStorm_JK

eigentlich schon, aber ich meinte für meinen custom char: saiyajin.
super todesball mag ich nicht, da man für die ersten 3 sekunden ziemlich verwundet man ist

Antwort #2, 18. Juni 2015 um 14:29 von xFamouSx

Todesstrahl des Kaisern ist nicht schwer auszuweichen und außerdem noch sehr neu. Mit der Zeit werden wohl viele Möglichkeiten gefunden, diesen Skill zu umgehen. Stark, aber nicht sehr verlässlich.

Du ziehst mit SV2 mehr ab als mit SSJ1, aber der Unterschied ist SEHR gering.
Hier sind die Werte:
SSJ1: 2% Basis- und Schlagsuper, 1% Ki-Super
SSJ2: 5% Basis- und Schlagsuper, 2% Ki-Super

SV1: 1% Basis- und Schlagsuper, 3% Ki-Super
SV2: 2% Basis- und Schlagsuper, 5% Ki-Super

Der Unterschied ist wirklich kaum bemerkbar. Nimm lieber SV1, wenn du Ki-Spam machst. SSJ2 und SV2 sind nutzlos.

Als Ultimate für Ki-Spam zum Farmen empfehle ich Perfektes Kamehameha mit der Z-Seele"Genug gespielt.", wenn du unverwundbar sein willst. Ansonsten bist du bei JEDEM Ultimate verwundbar.

Antwort #3, 18. Juni 2015 um 22:52 von mew92

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Nutze außer dem Todesstrahl (als SSJ/SV kann einem der Ki-Burner ja egal sein^^) auch am liebsten Perfektes-Kamehameha + Freezer als Meister. Ich könnte natürlich auch "Genug gespielt" nutzen, aber ich nehme lieber die SSJ-Seele, die die Dauer der Verwandlung verlängert und dazu eben SV.

Antwort #4, 19. Juni 2015 um 11:58 von Lufia18

das problem ist nur:
bei späteren 7 sterne quests bringt nicht mehr wirklich so eine strahl attacke mehr, da die gegners ständig in bewegung sind und bei online 3 vs 3 da stehen die chancen gering das man damit trifft, da einigen die gegners in alle himmelsrichtung schlagen.
ich werde heute mal austesten, bis jetzt ist: todesstrahl des kaisers für mich die nr.1 und die z-seele: hmm..hmm...hmmmm die ki - und ausdauer sehr gut immer wieder herstellt

Antwort #5, 19. Juni 2015 um 12:15 von xFamouSx

Ich weiß was du meinst, deswegen nutze ich sehr gerne den Super-SKill provozieren, Gegner fliegen dadurch oft auf dich zu und lassen sich somit leicht treffen, weil auch die anderen sie dadurch kaum erwischen.

Zwar passiert es mal, dass jemand meinen Gegner mitten im Angriff raus haut und ihm so einen Teil des Schadens erspart, aber so (sry, anders kann man es nicht sagen) blöd sind nicht viele, vielleicht einer bei 20 Angriffen^^

Antwort #6, 19. Juni 2015 um 12:30 von Lufia18

Spamming wurde mit den letzten Patches halt komplett geschwächt (sogar aus Blauer Hurricane kann man nun rausgeschlagen werden...), also den ultimatives Brain-Dead-Spam-Move gibt es nichtmehr, wobei Todesstrahl des Kaisers verdammt nahe ist.
Was mir noch einfällt wäre die Super-Genkidama mit der Seele "Bürger des Universums, gebt mir Energie.". Macht dich unverwundbar, ist eine große und weitreichende Attacke und ist sehr stark. Aber auch hier musst du wieder eine bestimmte Seele ausrüsten.

Antwort #7, 19. Juni 2015 um 12:37 von mew92

Ich find auch, dass das Perfekte Kamehameha die beste ultimate Attacke ist. Den Rest kannst du ja selbst entscheiden mit welcher Z Seele du spielst usw.

Antwort #8, 21. Juni 2015 um 13:47 von Himehaxduo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)