Suche SSBU Spieler (Super Smash Bros.)

Wie man schon sehen kann suche ich einfach Leuts zum Kämpfen auf SSBU.
Ich bin zudem momentan am Aufbau einer Smash-Skype-Community, suche also auch dafür ein paar Leuts zum Joinen. (PN an mich auf skype: zwirrklop33)
Einfach reinschreiben ob Kampf oder Beitritt bidde :)

Frage gestellt am 18. Juni 2015 um 14:38 von Zwirrklop

3 Antworten

Wenn du nach Leuten zum Smashen sucht schau mal auf Smashlabs.de vorbei. Das ist die größte Seite im Deutschsprachigemraum die sich mit Smash für wiiU und 3DS befasst. Knapp 3100 Mitglieder. Regelmäßige Offline sowie Online Turniere (Online Turniere sogar fast jedes Wochenende) und genug Leute zum spielen.

Dort wird ebenfalls eine Smash Skype gruppe angeboten. Umschauen lohnt sich :D
Aber du kannst mich auch mal in deine Gruppe einladenmeine ID =saliva93 . =)

Antwort #1, 22. Juni 2015 um 17:24 von gamezogger1993

Ich bin schon in Smashlabs angemeldet und hab da auch schon von unsrer Gruppe "TheSmashBruah's" erzählt, ich will das die groß rauskommt :D

Antwort #2, 22. Juni 2015 um 18:55 von Zwirrklop

ich XD

Antwort #3, 28. Juni 2015 um 18:21 von Deppiedave99

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)