Wehraffen schnell besiegen (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo und zwar wollte ich wissen ob es außer dem blauen hurrikan noch eine möglichkeit gibt sie schnell zu besiegen weil ich lvl 99 werden will und die quest in den neuen dlc nicht schaffe weil ich auf ki angriffe geskillt bin und nicht auf die nahkampf ultis
Bitte um hilfe
Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 18. Juni 2015 um 16:27 von geckotom

8 Antworten

glaub nicht. mit schwanz packen hab ich über 5 min gebraucht und nachdem ich meinem char für lvl 99 umgeskillt hab hat es nur noch 3-4 min gedauert.
danach kann man ja immer noch wieder zurück skillen und man findet ja während dem pq auch oft dragonballs.

Antwort #1, 18. Juni 2015 um 16:41 von FireStorm_JK

Ok hab umgeskill weil ich grad dragonballs hatte:D vielen dank kannst du mir vllt noch sagen warum ich manchmal keinen ultimativ abschluss machen kann obwohl ich diebedingungen erfüllt habe ?

Antwort #2, 18. Juni 2015 um 17:57 von geckotom

weil es zufall ist ob ultimativer abschluss kommt oder nicht.
leider ist in xenoverse vieles zufall.

Antwort #3, 18. Juni 2015 um 18:06 von FireStorm_JK

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
achso schade naja vielen dank dafür :)

Antwort #4, 18. Juni 2015 um 18:18 von geckotom

Was mir letztens einfiel (ich weiß, ist zu spät, aber mal erwähnen) ist, dass man als Ki-Charaktere doch Baata nehmen kann. Der ist auf Schlagsuper geskillt und kann Blauer Hurricane. Mit dem geht das auch ganz gut.

Antwort #5, 18. Juni 2015 um 22:55 von mew92

Ich selbst nutze Todesstrahl des Kaisers und nehme dabei den Kopf ins Visier, damit fallen sie beim normalen Wehraffen-Fest fast instant.

Bei Wehraffen-Fest! (unterscheidet sich im Titel nur durch !), gehe ich auf den Boden und feuere dadurch auf sie, ziele hierbei aber auf die Brust. So besiege ich sie in der Regel in 3-4 min, Rekord lag bei knapp 2 min.
Pro Affe eben^^

Antwort #6, 19. Juni 2015 um 11:44 von Lufia18

Also ich pack die Weraffen immer am Schwanz. Finde das geht am schnellsten. Hab den blauen hurricane aber noch nicht frei. Kannst es ja mal probieren.

Antwort #7, 21. Juni 2015 um 13:43 von Himehaxduo

hab es auch immer mit schwanz packen gemacht wenn man nicht auf schlagangriffe geskillt ist ist das auch gut aber mit blauer hurricane und schlagangriffe skilling geht es deutlich schneller.

Antwort #8, 21. Juni 2015 um 21:50 von FireStorm_JK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)