Bugs ?! (Witcher 3)

Hallo

Ich finde das Spiel zwar gut aber : Ich hab noch net lange gespielt ca. 2 std., aber mir ist aufgefallen das es vergleichsweise viele Bugs/Fehler gibt ?
Z..B bei ner Videosequenz wo ein Greif (?) ein Pferd eines Händlers angreift,der unter dem Wagen liegt...wird einfach abgebrochen switcht in Windows Modus das Spiel ist zu !
Oder z.b werden die Haare von Geralt manchmal im Spiel rot,oder grün gefärbt wegen Bugs ?

Sind jetzt nur mal 2 Beispiele ^^.

Ich finde sowas sollte eig net geben in neuen Spielen,müssen da erst wieder 10 Patches kommen,bis das alles behoben wird oder was ?

Danke für Antwort(en).

Frage gestellt am 19. Juni 2015 um 23:45 von Morcar

4 Antworten

Ich bin schon gut bei 200 Stunden und Geralt hatte bei mir nicht rote Haare.
Wenn bei dir öfters das spiel einfach schließt dann wird einfach überlastet dein Gerät.
Wenn dein Bild spinnt dann ist Graka zu schwach.
Wenn du auf Notebook spielst dann kannst das eigentlich vergessen das machen meisten nicht mit weil dafür würde nicht Produziert.
In ersten paar Stunden sollte aber nicht soviele Probleme auftreten wie dir es sind hatte mein ersten Probleme erst nach 40 Stunden.

Antwort #1, 20. Juni 2015 um 01:09 von Orcoss

Da sind nicht nur Bugs drin, einige Sachen sind auch mit Sicherheit Absichtlich unfair gemacht worden. Ich will jetzt keine Beispiele nennen, sonst geht das Geschrei' bei den Fans los. Von den hängenden und schwebenden Npc's fange ich erst gar nicht an. Wie Orcoss andeutete kommen die meisten Fehler erst später im Spiel.

Antwort #2, 20. Juni 2015 um 01:54 von gelöschter User

Naja das mit hängen Köpfen, Pferd bugs und springen bug kannst leicht beheben speichern spiel beenden neustarten ist immer weg.
Aber wenn während das spiels bunte fehler auftauchen oder bei schwimmen das spiel von sich selber beendet würde anfangen Gedanken machen ob Rechner gut genug ist vor allem wenn Spiel erst 2 Stunden läuft.
In 200 Stunden den ich gespielt hab hatte ich vielleicht 10 mal Problem spiele mit 60 Fps.

Antwort #3, 20. Juni 2015 um 02:37 von Orcoss

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Kann mir einer Auskunft geben, was es mit dieser Nekker Gottheit auf sich hat und wo ich mehr über das Ritual und die Opfergaben erfahren kann ?

Antwort #4, 20. Juni 2015 um 16:43 von radhat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)