Seit dem neuen DLC startet der Online mode nicht mehr! (GTA 5)

Guten abend leude und zwar hab ich ein problem! Seit dem neuen Dlc was rockstar für GTA 5 rausgebracht hat startet der online modus nicht mehr die Story kann ich spielen aber wenn ich im hauptmenu bin und dann auf online geh kommt nach kurzer zeit 5 mal son Windows piepen und beendet das spiel kann einer mir helfen?

Mfg

Frage gestellt am 20. Juni 2015 um 00:46 von DumeinKnecht45

6 Antworten

Möglicherweise wurden beim herunterladen/installieren des Updates Spieldaten beschädigt. Da würde nur eine Neuinstalation des Spiels helfen. Hast du in letzter Zeit etwas an deiner Hardware/Software umgestellt.

Antwort #1, 25. Juni 2015 um 17:16 von Whitebeard_00

Nein nur den Native trainer hinzugefügt

Antwort #2, 26. Juni 2015 um 15:01 von DumeinKnecht45

Entweder:
1. (empfohlen) Nimmst du die ScriptHook im OnlineModus raus (übrigens: beim Download davon steht auch, dass mit ScriptHook NICHT online gespielt werden kann wegen Hacking) oder
2. (nicht empfohlen, bringt dir nen Bann) Du suchst dir eine ScriptHook mit OnlineActivator (Native Trainer funktioniert Online sowieso nicht richtig)

Antwort #3, 26. Juni 2015 um 17:53 von CSOmini

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Naja hab nur die Scripthook die offline geht ;/ ich konnte ja vor dem update ja online spielen und da hatte ich Scripthook auch schon

Antwort #4, 26. Juni 2015 um 21:54 von DumeinKnecht45

Dann hattest du eine ScriptHook, die vor dem Update online funktionierte, aber jetzt eben nicht mehr. Entweder lässt du die ScriptHook dann vom Online-Modus weg, oder du suchst dir ne SchriptHook, die Online funktioniert (vergess nicht, kann dir nen Bann bringen).

Antwort #5, 27. Juni 2015 um 11:15 von CSOmini

hmm.. also die mit online mach ich nicht ^^

Antwort #6, 27. Juni 2015 um 13:34 von DumeinKnecht45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)