Neue Gratis-DLCs (Witcher 3)

Hi, ich hab mir beide runtergeladen und hätte dazu zwei Fragen: Wo finde ich die Schatzsuche zur Wolfsschulenausrüstung? Und bringt das andere DLC mehr Karten, außer dem Vampir und den neuen Designs für Geralt und Co?
Danke für alle Antworten :)

Frage gestellt am 20. Juni 2015 um 01:23 von TheSimonator

5 Antworten

der waffenschmied in lindenthal hat eine art karte, mit der du die quest startest. allerdings wirst du weitere brauchen, da die schatzsuche genau wie die anderen in mehrere teile unterteilt ist. und wo die sind weiß ich nicht.

Antwort #1, 20. Juni 2015 um 03:34 von Tiebor

Ok, danke

Antwort #2, 20. Juni 2015 um 08:44 von TheSimonator

Hatori hat ein paar. Und noch jemand hat zwei Schatzkarten...weis aber nicht mehr wer das war. Die Frau Schmied vllt?

Antwort #3, 20. Juni 2015 um 11:52 von SuperVegeta1

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Die Schmiedin von Krähenfels hat keine. Weiß jemand wer die restlichen Karten hat?

Antwort #4, 21. Juni 2015 um 15:13 von Sash1204

Hatori hat 2, der Rüstungsschmied am Platz des Hierachen hat eine und der in Kaer Trolde hat eine, mehr weiß ich leider auch nicht, mir fehlen selbst noch 1 oder 2

Antwort #5, 21. Juni 2015 um 19:04 von TheSimonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)