Zukünftige DLCs (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo,ich wollte nur fragen ob es möglich wäre das in zukunft noch zb.charakter dlcs um 3?(preis mög.dlcs gehört nicht zur frage) erscheinen werden,weil zb. demigra ist eine riesen frechheit das er nicht als spielbarer char. verfügbar ist, und abgesehen davon das es sogar videos von moddern o.ä. gibt die in als spielbaren char. freigeschaltet haben und man sieht das alles für ihn einprogrammiert nur er nicht zum auswählen als spielbarer char. ist und er in einem kostenlosen update zukünftig erscheinen sollte könnte man ihn doch wenigstens aus geldgier in einem dlc einfügen.
er und ein paar andere char. fehlen noch im spiel.entschuldigt bitte die lange frage aber ich kann mich bei gewissen sachen nie kurz fassen.
danke im vorraus.

Frage gestellt am 20. Juni 2015 um 04:36 von Oberst_Gruppenfuehrer

4 Antworten

Meines Wissens ist atm nichts davon bekannt, ob und wann weitere DLCs erscheinen, die meisten in der Com bezweifeln das aber scheinbar eher, ich ebenfalls.

Antwort #1, 20. Juni 2015 um 09:29 von Lufia18

danke für die antwort,und demigra wahrscheinlich in einem update oder so auch nicht weil sonst hätten sie ihn längst eingefügt,ich verstehe nur nicht warum? es ist sozusagen die hauptfigur im spiel xenoverse und von der stärke her nicht unfair,anders als einige selbsterstellte char. von anderen onlinespielern.

Antwort #2, 21. Juni 2015 um 04:52 von Oberst_Gruppenfuehrer

Ich würde das gar nicht erst mit Logik versuchen, ich ziehe ungern über ein Spiel her, aber in dem Spiel wurden so viele fragwürdige Entwicklungen eingebaut und unlogische Dinge, dass das mit Demigra noch harmlos ist.

Antwort #3, 21. Juni 2015 um 11:12 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
ja da hast du recht,nur der neue goldene freezer aus dem neuen film der gerade erst in den japanischen kinos ist und vermutlich auf deutsch erst 2017 erscheinen wird, wird eingefügt aber der neue "hauptgegner" der in diesem spiel debut(hoffe richtig) hat und steuerung einprogrammiert ist nicht und dann auch noch der alte "fade" broly ist auch wieder da weil er immer als so ""cool"" dargestellt wird obwohl das(wenn schon) viel mehr demigra wäre.
und dann noch einen 2 spieler modus(offline) endlich nach der frecheit boz und man kann nur auf der kleinen faden map welt turnier kampf spielen. obwohl es keine arbeit wäre diese dinge zum positiven zu verändern und sich sicher noch mehr db,z,gt "liebhaber" für das spiel interresieren würden machen sie es nicht :-(

Antwort #4, 22. Juni 2015 um 00:10 von Oberst_Gruppenfuehrer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)