Großbögen Fundorte (Dark Souls 2)

Hallo,
ich stehe momentan vor dem Alten Eisenkönig (Scholar of the first Sin).
Ich habe mir nun extra für diesem Boss mit 40.000 Seelen Zerstötungs-Pfeile bei Vengarls Kopf gekauft. Tja dann bemerkte ich (mitten im Bosskampf xD), dass ich diese Pfeile nicht mit meinem Langbogen abfeuern kann. Wo finde ich nun einen Großbogen? Schonmal danke im Voraus!

Lg Lars

Frage gestellt am 20. Juni 2015 um 17:59 von VexLynx

2 Antworten

Alonne Großbogen: Alonne Ritter, die ihn verwenden
Drachentöter Großbogen: Alte Königsseele bei Ornifex eintauschen
Dann gibts noch den der Geisterrüstungen aus dem Iron King DLC... von besagten Rüstungen...

Aber wieso gegen den alten Eisenkönig einen Großbogen?
Dauert unnötig lange und Großpfeile sind teuer.
Weich seinen schlägen aus und hau ihm auf die Pfoten bis er tot ist.

Antwort #1, 30. Juli 2015 um 16:41 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Die alte Königsseele bekommt man erst, wenn man den Eisenkönig besiegt hat :)

Außerdem gibt es zu dem
Zeitpunkt im Spiel schon mächtige Zauber, die ihn einheizen könnten

Antwort #2, 08. November 2015 um 20:27 von Feuersatan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)