Benhart aus Jugo kann nicht mehr beschworen werden (Dark Souls 2)

Ich versuche während ich Dark Souls 2 durchspiele so viel zu schaffen wie es geht. Natürlich versuche ich auch die Nebenquest mit Benhart aus Jugo zu machen. Nun zum ersten Mal kann ich ihn beim "Mirrow Knight" beschwören. Das habe ich getan, bin aber leider dann beim Bosskampf gestorben. Jetzt kann ich aber Benhart nicht mehr beschwören. Ich habe gehört das man Gegner mit einem Asketenleuchtfeuer wieder zum leben erwecken kann. Ich habe nämlich den Boss getötet, weil ich weiter spielen wollte. Mir stellt sich aber jetzt auch die Frage ob das stimmt. Denn in der Item-Beschreibung steht, dass das Asketenleuchtfeuer die Gegner stärker macht und nicht wiederbelebt. Aber wenn dies doch der Fall sein sollte wiederbelebt es so zu sagen auch das Phantom von Benhart wieder?
Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Lars

Frage gestellt am 20. Juni 2015 um 23:34 von VexLynx

3 Antworten

Guten Tag

Ich würde dir nicht empfehlen das asketenleuchtfeuer zu benutzen da dann das Spiel in dieser Gegend schwerer wird und dein Problem wird dadurch auch nicht gelöst wenn es ev. etwas wiederbelebt dann die Gegner.

Antwort #1, 22. Juni 2015 um 16:56 von TwoWorlds2

Sowohl als auch. Ein Asketenleuchtfeuer belebt Bosse in der Tat wieder - allerdings eine NG Stufe höher. Sprich, wenn du es zum ersten mal benutzst, wird aus NG (normaler erster Durchgang) dann NG+, so als ob du das Spiel einmal durchgespielt hättest. Das Asketenleuchtfeuer gilt halt immer nur für ein bestimmtes Areal (zwischen 2 Leuchtfeuern bzw Leuchtfeuer > nächster Boss) ab dem Leuchtfeuer, bei dem du es verbrennst.

Antwort #2, 24. Juni 2015 um 07:50 von Kylekashi

Du musst deine Menschlichkeit wieder zurück erlangen, ansonsten kannst du niemanden beschwören.

Antwort #3, 26. Juni 2015 um 10:54 von BlankLordVader

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)