Maische gewinnen (Witcher 3)

Hi Zusammen,
ich bin bei der Quest mit der höheren Alchemie und komme bei dem Punkt, wo ich die Maische aufsammeln soll nicht weiter. Ich kann in der Höhle zwar mit dem Braukessel interagieren, aber der ist leer. Ich hab da schon Feuer drunter gemacht und die Hebel gezogen, aber der bleibt leer.
Was fehlt?

Frage gestellt am 21. Juni 2015 um 09:06 von madcatjc

1 Antwort

Hallo,
du musst noch die Zutat zum erhitzen finden, ich glaube es gibt dort links neben dem Kessel eine Leiter die nach oben führt dort liegt die Quest Zutat.

Antwort #1, 22. Juni 2015 um 14:54 von Twangy_Joker

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)