Weitere geschäfte öffnen und geschäften erweitern, aber wie? (New Leaf)

Hallo an alle zusammen

Ich habe das spiel seit genau 10-12 tage, und das spiel macht mir sehr viel spaß, aber es gibts da eine problem, denn ich nie selber lösen kann -.-

es geht um die geschäfte was von anfang an verfügbar ist, aber ich möchte auch gerne andere geschäfte haben wie: Gärtnerei, schuh laden, schönheits laden

und ich möchte gerne die bereits verfügbare laden wie: Nooks, nep&Schleeps und andere laden erweitern kann, sodass es auch andere items und gegenstände gibts.


wie bekomme ich das ganze? muss ich das spiel neustarten?

Frage gestellt am 21. Juni 2015 um 15:17 von BlueShanks

10 Antworten

http://animalcrossingwiki.de/acnl/einkaufsmeile

nein du musst das spiel nicht neustarten.

schaue mal auf der homepage den link an. hoffe es hilft dir weiter.

lg

Antwort #1, 21. Juni 2015 um 15:25 von HACHIKO7

Danke für deine schnelles antwort

Also damit ich gärtnerei bekomme muss ich:

mindestens 5 Tage im Dorf leben? (aber ich lebe schon seit 10-12 tagen)

Ich muss eines der folgenden Dinge mindestens 30 mal: gießen, Unkraut jäten oder Bäume pflanzen? also alles im ersten tag? und alle 3 muss ich 30 mal machen? also 30 mal unkraut jäten, 30 mal bäume pflanzen und 30 mal blumen gießen? habe ich das ganze richtig verstanden?

und beim Schlepp & Nepps Laden muss ich in einem tag 12.000 sternis ausgeben? und mindestens 7 items kaufen? also beides in gleichen tag? damit ich den erweiterung supermarkt stufe 2 bekomme?

und damit björn, in fundgrube aufwacht, muss ich mindestens in einem tag 100.000 sternis beim rosina verdienen durch verkauf von items etc?


sry für die doofe frage, aber ich check es nicht ganz, weil bin leider weiter als 10-12 tagen und kein einziges erweiterung und geschäfte eröffnungen im sicht -.-

Antwort #2, 21. Juni 2015 um 15:55 von BlueShanks

hallo

die gärtnerei solltest du eigentlich ab den 6 tag haben bei mir ist es so.
naja ich giesse täglich alle blumen.

und natürlich sicher nicht alles in einem tag an geld ausgeben.

hast du die 10.000 sternis vom hauskredit bezahlt ?

naja dann musst du dich gedulden bin den geschäften. bin sicher das er bald umbauen wird bei dir.

Antwort #3, 21. Juni 2015 um 16:04 von HACHIKO7

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
doch nicht alles an einem tag?! dasn langzeitspiel nach und nach kommt immer was... je nachdem wie du spielst.

diese dinge musste insgesamt machen nicht an einem tag

Wie bekomme ich die Gärtnerei?
Lebe mindestens 5 Tage im Dorf.
Mache EINES der folgenden Dinge mindestens 30 mal: gießen, Unkraut jäten oder Bäume pflanzen!

Voraussetzungen 2. Stufe - Supermarkt N&S

10.000 Sternis des Hauskredites müssen abgezahlt sein.
Man muss 12.000 Sternis bei Nepp und Schlepp ausgegeben haben ODER sieben Items gekauft haben.
Lebe mindestens seit 7 Tagen im Dorf.



Björn, das blaue Alpaka, ist für das Aufmöbeln zuständig. Am Anfang des Spiels schläft er noch. So weckt man ihn auf:

Lebe mindestens 7 Tage in der Stadt
Habe mindestens 50 Möbelstücke und 10 Kleidungsstücke im Katalog
Verdiene 100.000 Sternis durch Rosina (zum Beispiel durch Verkaufen von Items)
Das doch eigentlich nicht allzu schwer ist doch selbsterklärend :)

Antwort #4, 21. Juni 2015 um 16:10 von sweet_sacrifice

Hallo

also ich habe mehr als 10.000 sternis bei dem postamt abezahlt für meine haus und die ganze vergrößerung von wohnung, und ich habe immer noch nicht geschafft den gärtnerei zu bekommen, obwohl ich länger als 6 tagen im dorf wohne, was mache ich da falsch? oder wird das noch kommen?

Antwort #5, 21. Juni 2015 um 16:10 von BlueShanks

also das mit der gärnterei du musst blumen giessen. dann kommt es auch.

die geschäfte kommen auch mit der zeit.

ich denke du hast einfach keine geduld für dieses spiel.

spiele einfach weiter dann kommt alles noch. und wenn du es so eillig hast dann spule vor. zeit und datum ändern.

lg

Antwort #6, 21. Juni 2015 um 16:15 von HACHIKO7

Danke, also wenn ich pro tag paar blumen gieße wird dann gärtnerei eröffnet? aber für die erweiterung von einigen geschäften muss man bestimmte vorraussetzungen erfüllen stimmts? z.b beim schlepp&nepps etc

Antwort #7, 21. Juni 2015 um 16:32 von BlueShanks

Ja giesse die blumen dann kommt die gaertneri s hon. Und ja du musst bestimmte voraussetzungen erfuellen

Lg

Antwort #8, 21. Juni 2015 um 16:52 von HACHIKO7

also voraussetzungen, muss ich aber nicht an einem tag erfüllen oder? also geht auch nach und nach?

z.b ich gebe heute 2.000 sternis aus, und nächste tag wieder und wieder bis ich irgendwann 12.000 sternis ausgegeben habe, geht das auch so?

Antwort #9, 21. Juni 2015 um 17:58 von BlueShanks

nein du musst nicht alles in einem tag erledigen.

lg

Antwort #10, 21. Juni 2015 um 18:29 von HACHIKO7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)