SSJ 1 kaufen? Wie? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hi Leute,

ich bin Level 30, hab die Cell Saga fertig und es bis jetzt noch nicht geschafft mir den SSJ1 zu holen, darum möcht ich ihn kaufen. Google sagt ich erfüll die Voraussetzungen aber in keinem der Shops find ich das Teil.

Was mach ich falsch?

Frage gestellt am 21. Juni 2015 um 16:10 von eldiablo85

9 Antworten

Wenn ich mich nicht irre, muss man die Cyborg-Saga absolvieren und nicht nur die Cell-Saga. Die Cyborg-Saga kommt man Cell und dann solltest du dir den Skill kaufen können.

PS: Wieso Shops, es gibt doch nur einen Fähigkeitenladen^^

Antwort #1, 21. Juni 2015 um 18:44 von Lufia18

Ich hab zur Sicherheit in allen Shops geschaut :)

Hab sie kurz nach dem Post eh bekommen, einfach Geduld haben dann klappts.

Antwort #2, 23. Juni 2015 um 10:38 von eldiablo85

Man kann die Fähigkeit auch bei einer PQ bekommen. Ich weiß nicht mehr die Nummer, aber es ist eine aus der Freezer Saga, bei der man mit Freezer gegen Vegeta, Kuririn, Piccolo usw. kämpfen muss.

Antwort #3, 23. Juni 2015 um 15:30 von Sedy_Knight

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ja da hab ich sie auch her. 12 war das glaub ich. Dauert aber ewig Bis man die bekommt.

Antwort #4, 23. Juni 2015 um 15:33 von eldiablo85

Ich habe sie beim ersten mal bekommen :D?..Leider bin ich ein Mensch :(
Aber ich fand die Fähigkeiten vom Mensch besser, sonst hätte ich auch sj genommen.

Antwort #5, 23. Juni 2015 um 15:50 von Sedy_Knight

Ach und ich dachte er will es sich kaufen, weil er solches Pech bei der PQ hat, dass wäre nicht das erste mal, dass es deswegen jemand kaufen will.

Antwort #6, 23. Juni 2015 um 16:07 von Lufia18

Ja wollt ich auch aber als ich dann die PQ nochmal gemacht hab hatt ich sie. Ist wie früher im Restaurant, sobald man sich eine anzündet kommt das Essen...

Nach der Boo Saga kann man sich übrigens SSJ2 kaufen.

Antwort #7, 23. Juni 2015 um 16:51 von eldiablo85

Ist mir bekannt, allerdings brauche ich das nicht, habe nicht nur alle Skills, sondern auch beide per PQ bekommen.

Auch wenn ich zugeben muss, dass mich der SSJ-Skill echt wahnsinnig gemacht hat xD

Antwort #8, 23. Juni 2015 um 19:43 von Lufia18

welche 2 hilfs charaktere hattest du denn dabei? bin bei der cell saga und level 31 kann sie weder kaufen noch kriege ich die durch die scheiß PQ -.-" das geht echt solangsam garnicht mehr klar

Antwort #9, 25. Juli 2015 um 23:03 von Vorname100

84