Ich habe ausversehen meine kescher verkauft ! (New Leaf)

Hallo guten abend an alle zusammen

Ich habe ausversehen, meine kescher verkauft, also eine netz wo man die insekten einfangen kann

gibt es da eine möglichkeit es wieder zu bekommen? -.-

danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Juni 2015 um 16:51 von BlueShanks

5 Antworten

Du kannst dir einfach einen bei Nepp&Schlepp kaufen.

Wenn keiner angeboten wird, einfach einen Tag warten.

Antwort #1, 21. Juni 2015 um 17:02 von Tartufo

okay danke...

Antwort #2, 21. Juni 2015 um 17:09 von BlueShanks

Die Werkzeuge findet man immer wieder bei Nepp und Schlepp.Wenn es sich denn um normale Werkzeuge handelt.(Normal in dem Sinne,das es keine Silber oder Goldwerkzeuge sind).
Schau mal Morgen und Übermorgen in deinem Laden vorbei.

Antwort #3, 21. Juni 2015 um 17:10 von KuroMikazuki

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
BlueShanks sollen wir zusammen Animal Crossing spielen? Mein Freundescode ist: 0447-6586-0246

Antwort #4, 21. Juni 2015 um 17:27 von Nintendo_4_ever

KuroMikazuki
Ok danke sehr^^

Nintendo_4_ever:
Ich würde ja gerne mit dir animal crossing spielen, aber das problem ist, immer wenn ich eine anderen stadt besuchen will, geht die verbindung nicht, und ich weiß nicht wo das fehler liegt, warum ich keinen besuchen kann, ist mir ein rätsel, und habe nach lösungen im internet gefunden, wie das ganze funktioniert für easybox besitzer, aber leider weiß ich nicht mal die login daten von meine vodafone server, wo ich alles dort einstellen kann für 3ds -.-

aber trdzm gebe ich dir meine FC: Hier: Bilal 2380-4943-7954

Antwort #5, 21. Juni 2015 um 18:05 von BlueShanks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)