Ich kann niemanden besuchen! (New Leaf)

Guten abend an alle zusammen

Ich habe eine problem, wenn ich online zocken will, und jemanden besuchen möchte, dann bricht der internet verbindung ab, obwohl meine internet geht, und danach habe ich nach lösung gesucht, und habe zwar auch gefunden, wo man das mit 3ds einstellen kann, dann mit easybox einstellen, und um das ganze einzustellen, war ich im vodafone seite, und da sind dann ganze internet einstellungen wie ip etc
aber ich komme nicht dahin, weil ich muss erst einloggen, aber hab keine login daten -.-
gibt es keinen weg das alles einzustellen? oder kann jemand das für mich einstellen mit teamviewer? weil versuche seit tagen ohne erfolg, ich brauche jemanden den ich auch vertrauen kann

danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Juni 2015 um 18:53 von BlueShanks

5 Antworten

Name: root
Passwort: 123456

WLAN Sicherheit auf nur WPA2 (AES) stellen (NICHT WPA+WPA2, WPA (TKIP), oder WEP)

Dann musst mal gucken.
Viel Glück :)

Antwort #1, 23. Juni 2015 um 13:17 von Spieltipp

Dankeschöön, muss ich das nur bei 3ds einstellen, oder muss ich bei easybox auch was tun?

Antwort #2, 23. Juni 2015 um 18:21 von BlueShanks

Die Einstellungen sollst du in der Easybox machen. Beim 3DS nur, nachdem du die Einstellungen neu gemacht hast, die Verbindung neu herstellen zum WLAN.

Antwort #3, 23. Juni 2015 um 20:09 von Spieltipp

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Also das heisst, ich soll das am computer einstellen? also unter systemeinstellung? und wenn ich das eingestellt habe, geht auch internet wie jetzt?

also bei systemeinstellung, ein zweites verbindung einrichten?

Antwort #4, 23. Juni 2015 um 20:31 von BlueShanks

Nein, du gehst mit deinem PC, öffnest den Browser und gibst easy.box ein. Dann gibst du als Benutzername: root ein und als Passwort: 123456

Dann gehst du bei WLAN Sicherheit oder wie das da heißt und stellte auf WPA2 um. Damit ist das WLAN sicherer und schneller. Am besten du fragst einen Profi, der sich damit auskennt. Denn er sollte sich auch in dem Gebiet Internet, Router, WLAN und co. auskennen. Wenn da nichts helfen sollte würde ich dir einen Anbieter Wechsel vorschlagen. Mit der Telekom hast du so welche Probleme zum Beispiel nicht.

MfG Maximilian

Antwort #5, 24. Juni 2015 um 00:03 von Spieltipp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)