Heavensward (FF 14 - Realm Reborn)

Hay Leute, ich zocke Final Fantasy 14-A realm reborns auf PS4 und es kommt ja Heavensgard bzw man kann es schon spielen. meine Frage ist jetzt, kann man die Erweiterung nicht bei amazon kaufen bzw muss ich es unbedingt im PS Store kaufen? Ich habe nämlich kein PayPal oder Kreditkarte und ich kann es sonst nicht für ganze 44,99? bezahlen. Wie kann ich es anders lösen bzw. kann man nicht i-wie mit EC-Karte bezahlen oder auf mein PS4 Konto Geld drauf machen? Kenn mich da nicht ganz aus, weil ich die PS4 noch net lange habe? Vllt versteht ja jmd meine Frage^^

Frage gestellt am 21. Juni 2015 um 19:19 von AlexanderTissen

4 Antworten

Es sollte eig. bei Amazon kaufbar sein, mit den Standard-Zahlmethoden die Amazon anbietet.
Alternativ wird es die Disk-Version ab Dienstag auch bei GameStop, Saturn, Media Markt, etc. geben.
Im PSN-Store sollte es eig. auch verfügbar sein und auch mit PSN-Guthaben zu bezahlen sein.

Antwort #1, 21. Juni 2015 um 20:24 von Veral87

Okay das hilft mir schon mal.
Dann frage wegen der Disk-Version, installiert man das dann auf die Ps4 und sobald es installiert ist, geht man ganz normal auf das Spiel und spielt mit seinem aktuellen Char weiter nur mit den ganzen Erweiterungen?

Antwort #2, 21. Juni 2015 um 20:50 von AlexanderTissen

Ja, das Spiel wird dann komplett installiert und sollte dann nach einem kleinen Patch mitsammt der Erweiterung spielbar sein.

Antwort #3, 22. Juni 2015 um 09:24 von Veral87

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
Alles klar vielen Dank :)

Antwort #4, 23. Juni 2015 um 15:49 von AlexanderTissen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)