Problem mit Hartwig. (Pokemon Soulsilver)

Ich habe jetzt mehrfach versucht Hartwig den arenaleiter aus Anemonia City zu besiegen. Aber auch schon Jasmin besiegt. Doch ich kann Hartwig einfach nicht besiegen. Hat wer ne Idee wie das gehen soll. Mein Team besteht u.a aus
Igelavar Lv30
Tauboga Lv30
Garados Lv30
Sarzenia Lv30
Onix Lv28

Welches pokemon sollte ich eura Meinung nach hoch Leveln bzw welches sollte ich mir fangen und hoch Leveln
Ich weiß langsam nicht mehr weiter

Frage gestellt am 21. Juni 2015 um 20:34 von gelöschter User

7 Antworten

Versuchs mal mit nem Garados.
Dafür wirst du aber leider ein Kapador angeln müssen und min. auf Lvl 30 ausbilden.

Antwort #1, 23. Juni 2015 um 14:47 von Rondarius

Ja danke ich habe mir das rote garados vom See des Zorns geholt und es endlich Geschäft DANKE.!

Antwort #2, 23. Juni 2015 um 15:21 von gelöschter User

Wie hast du bitte Jasmin vor Hartwig besiegt?

Antwort #3, 25. Juni 2015 um 14:24 von DarkKnight68

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ich bin nach oliviana City gekommen und habe gesehen das dort eine Arena steht und habe dort festgestellt das ich von Anemonia City eine Medizin holen muss, was ich dann auch getan habe. Habe dann auch gleich Hartwig herausfordern wollen jedoch leider nicht besiegt, also dachte ich mir dass ich im Wasser als auf der Route 40 und 41 etwas trainiere. Bin dann noch nach oliviana City und habe Jasmin gleich die Medizin gegeben und anschließend und so kann man Jasmin for Four Hartwig besiegen

Antwort #4, 25. Juni 2015 um 15:18 von gelöschter User

Ich bin nach oliviana City gekommen und habe gesehen das dort eine Arena steht und habe dort festgestellt das ich von Anemonia City eine Medizin holen muss, was ich dann auch getan habe. Habe dann auch gleich Hartwig herausfordern wollen jedoch leider nicht besiegt, also dachte ich mir dass ich im Wasser als auf der Route 40 und 41 etwas trainiere. Bin dann noch nach oliviana City und habe Jasmin gleich die Medizin gegeben und anschließend herausgefordert und so kann man Jasmin vor Hartwig besiegen

Antwort #5, 25. Juni 2015 um 15:20 von gelöschter User

Achso, okay.
Aber mit Level 40 bist du schon krass overlevelt, du hättest Hartwig locker besiegen können.

Antwort #6, 26. Juni 2015 um 20:21 von DarkKnight68

Meine pokemon waren zu dieser Zeit auf maximal Level 30, aber ok Habs eh endlich hinter mir. ?

Antwort #7, 26. Juni 2015 um 20:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)