jak and daxter-legacy Schneegebirge, Lurker-Forte (Jak and Daxter - Legacy)

Ich habe das spiel durch. Ich besiegte Gol und maia, doch habe nur 85% des spiele inhalts durch. Mir fehlen einige energie zellen um die große precursor tür am ende des spiels nach dem boss kampf zu öffnen. Einige energie zellen befinden sich in der lurker forte im schneegebirge, doch wie komme ich rein bzw. Wie mache ich das tor auf?
Kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 22. Juni 2015 um 00:06 von Julenator

1 Antwort

Start : Vor dem Tor des Forts.
1.Wende dich nach rechts und lauf immer grade aus bis zum Ende des Weges.
2.Rechts kannst du weiter nach oben,also immer Rauf Rauf Rauf,immer schön die "Treppen" rauf.
2.Oben angekommen,wende dich nach links und lauf grade aus bis zu einer Brücke.
3.Über quere die Brücke.
4.Der Rest erklärt sich dann von selbst.

Alternative:

Startpunkt: Mit dem Lift nach oben,über die Schlucht springen,gradeaus in die Höhle(wo die schmalen Wege sind),danach kommt ne größere Eisfläche,überqueren,dann solltest du einen RotesEco Spender sehen,grob "rechts " ist die besagte Brücke.

Antwort #1, 02. August 2015 um 22:42 von Precursor__

Dieses Video zu Jak and Daxter - Legacy schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak and Daxter - The Precursor Legacy

Jak and Daxter - Legacy

Jak and Daxter - The Precursor Legacy spieletipps meint: Tolles Hüpfspiel-Abenteuer mit zwei Helden, die Wiedererkennungswert haben.

Jak and Daxter - Legacy (Übersicht)