Z Seele Niemand ist stärker als ich (Dragon Ball - Xenoverse)

Wie bekomme ich die sehr schnell?Versuche die schon seit ca 6 stunden zu erfarmen aber ich bekomme sie nicht -.-Brauche gute Tipps und/oder Anleitungen.Danke im Vorraus

Frage gestellt am 22. Juni 2015 um 16:28 von Wesker1250

9 Antworten

Kann dir nur das bieten:
http://www.spieletipps.de/ps4/dragonball-xenove...

ANsonsten ist diese Z-Seele glaube ich nur Rang 1 oder 2.
Das bedeudet, andere Spieler können sie dir auch schicken.

Antwort #1, 22. Juni 2015 um 16:47 von Lufia18

Oky.Hast du die Z Seele doppelt,hab niemanden der mir die schickt

Antwort #2, 22. Juni 2015 um 17:23 von Wesker1250

Sry, ich habe sie nur 2x gehabt, einmal zum abgeben und die eine möchte ich mir gerne behalten, da ich zumindest von jeder Seele eine haben will.

Wäre dem anders, hätte ich sie dir schon angeboten^^

Antwort #3, 22. Juni 2015 um 17:26 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ok schade...

Antwort #4, 22. Juni 2015 um 17:35 von Wesker1250

Hatte ein ähnliches Problem... Mache die Quest allein, ohne Computer oder Freunde.
Ich hatte sie direkt beim 1. Versuch bekommen, als ich es allein gemach hab.

Antwort #5, 22. Juni 2015 um 17:43 von skilgamer

Ok hast du die so erledigt oder haste da was spezielles gemacht?Mache die Quest ganze Zeit allein

Antwort #6, 22. Juni 2015 um 18:02 von Wesker1250

Das mit dem "alleine kämpfen" ist nur ein Gerücht und war bei dir nur Zufall, ist das gleiche wie die PQ mit einen Ulti-Skill beenden.
Das wurde hier schon zig mal durchgekaut und auch bestätigt.

Man muss es einfach immer weiter versuchen und natürlich einen Ulti-Finish bekommen, wenn ich mich richtig entsinne.

Antwort #7, 22. Juni 2015 um 19:13 von Lufia18

Einfach gemacht, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, habe auch glaub ich gegen einen Zeitpatrouillentypen gekämpft und halt noch mit einem Ulti. Finish beendet.

Antwort #8, 22. Juni 2015 um 19:15 von skilgamer

Ok har sich erledigt

Antwort #9, 23. Juni 2015 um 12:18 von Wesker1250

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)