Star Knight Rüstung (MH4U)

Ich finde es schade, dass man diese Rüstung oder eher die Quest dafür nur in Japan in den USJ Studios downloaden kann aber ich möchte auch nicht anfangen zu cheaten (btw ich schreibe codes selbst, Ahnung hätte ich)
Deshalb meine Frage:
Hat jemand die Quest und würde mich adden um sie mit mir zu machen? Ich bin G-Rank 2 und Jägerrang 72
Freundescode ist: 0104 - 1923 - 5287
Danke schonmal. :)

Frage gestellt am 22. Juni 2015 um 19:43 von weezy2qr

4 Antworten

Warte einfach auf den nächsten DLC.

Punkt 1: Hier wird dir keiner helfen, weil keiner die Quest hat.

Punkt 2: Die Quest kannst du sowieso nicht machen, selbst wenn du sie hättest.

"USJ: Farbenfrohes Spektakel" fordert die G3 Erlaubnis.

Antwort #1, 22. Juni 2015 um 20:13 von gelöschter User

Ich bin evtl sogar heute schon G3
Kann man im Voraus die DLC's sehen?
So wie in MHTri bei dem Event Quest Kalender

Antwort #2, 23. Juni 2015 um 17:03 von weezy2qr

Das bringt auch nichts da diese quest nur in japan verfügbar ist und um genau zu sein nur in der "USJ"

Antwort #3, 24. Juni 2015 um 14:16 von Mhsuchter

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Warte einfach. Am 3. Juli wird das neue DLC verfügbar sein, mitunter die Event-Quest für die Star Knight Rüstung und die Episodenquest für die Goldene Rathian. Mehr weiß ich nicht.

Antwort #4, 24. Juni 2015 um 17:56 von MysticDX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)