Suche Blumen (New Leaf)

Hat jemand Blumen für mich?

Am besten wären Rosen :) wäre toll wenn jemand auch ein paar Blaue Rosen hätte, muss aber nicht sein.

Frage gestellt am 22. Juni 2015 um 22:17 von Nintendo_4_ever

5 Antworten

Hallo,
Ich würde dir ein paar Rosen geben und auch andere Blumen habe schon eine kleine Züchtung leider noch keine Blauen.
Ich würde dir geben :

1x Schwarze Rose
1x Gelbe Rose
2x Rote Rose
1x Weiße Rose
4x Veilchen
2x Tulpen
1x Primel

Ein Wunsch noch entweder
1 Orange Rose
oder
4x irgendwelche Blumen

Ich würde sie dir dann Vorbeibringen.

Ich verlange kein Geld alles Geschenkt

Antwort #1, 11. Juli 2015 um 17:09 von Coiffwaff_2

Das wäre sehr nett :)

Mein FC: 0447-6586-0246

Antwort #2, 11. Juli 2015 um 18:21 von Nintendo_4_ever

Ok mein Fc ist: 1564-5540-5441
Habe dich registriert ich bringe sie dir vorbei sobald du mir bescheid sagst.

LG

Antwort #3, 12. Juli 2015 um 13:18 von Coiffwaff_2

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Achja, ich kann dir gerne Blumen auf Wunsch züchten pro 2 Blumen wären das dann 100 Sternis bei Wunschzüchtung. Billiger als bei Gert für 2 normale Blumen

Antwort #4, 12. Juli 2015 um 13:22 von Coiffwaff_2

Ja gerne, bring so viele Blumen wie möglich mit, habe genug Sternis ;)

Antwort #5, 12. Juli 2015 um 20:55 von Nintendo_4_ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)