Blocken? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hi Leute,

bei mir haut die Blockerei nicht so hin wie ich mir das vorstelle. Die Computergegner können teilweise Angriffe von hinten blocken oder während ich sie schon treffe nen Block machen, bei mir funktionier das nie. Sobald mich einer in der Mangel hat muss ich warten bis der Angriff beendet ist. Mus man sonst noch was machen außer die Blocktaste zu drücken?

Frage gestellt am 23. Juni 2015 um 10:41 von eldiablo85

3 Antworten

Es gibt auch Seelen, die einen Auto-Block besitzen, zb diese Seele "Ich bin weder Gott noch Piccolo" gewährt dir einen Auto-Block, wenn du volle Ausdauer hast.

Ansonsten sind die Computergegner in vielen Fällen etwas seltsam, da darfst du nicht unbedingt nach einer Logik suchen^^

Bedenke auch, dass manche Gegner erst eine bestimmte Menge an Schaden brauchen, bevor sie taumeln. Wenn du zb so einen Gegner angreifst, kann der sich trotz Schläge auf einmal wehren oder eben blocken.

Antwort #1, 23. Juni 2015 um 13:22 von Lufia18

Die Seele hab ich schon, blocken tut er trotzdem nicht so richtig...

So gut wie immer gesagt wird find ich die Z-Seele auch nicht, es dauert doch recht lange bis man sich heilt und muss immer schauen dass die KI voll ist.

Antwort #2, 23. Juni 2015 um 13:27 von eldiablo85

Ich benutze die Seele selber auch nicht, sie ist zwar eine nette Allrounder-Seele, aber wenn man eine spezifische Kampfstrategie hat, etc..., dann gibt es doch viele, die weitaus besser passen.

Es war nur als Beispiel gedacht, es gibt ja auch noch andere Z-Seelen mit Auto-Block, aber nur deswegen würde ich sie nicht nehmen.

Antwort #3, 23. Juni 2015 um 13:41 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)