Bitte schnell antworten es geht um wütiger brachydios (MH4U)

Hallo,ich möchte meine brachydios Energieklinge aufbessern aber dafür brauche ich z.b. Brachydiosauslöscher habe im Internet gesehen dass man dass item vom wütigen brachydios bekommt bitte helft mir ihn zu erjagen bin auch erfahrener Spieler :D habe auch schon die Vorgänger gezockt also keine Sorgen machen das ich so ein Noob bin

Frage gestellt am 23. Juni 2015 um 15:30 von Brachykiller

15 Antworten

Sehr gerne ^^
Diese Quest mache ich am liebsten. Gib einfach bescheid, wann du kannst.

Das Problem wird nicht der Auslöscher sein, sondern der "Unsterbliche Reaktor". Je nach Farmglück hast du den entweder nach dem ersten Kampf schon... oder aber nach einem ganzen Tag noch nicht xD

Werd aber gerne so lange mitziehen, wie es nötig ist ^^

Antwort #1, 23. Juni 2015 um 21:02 von gelöschter User

Ok cool danke!Wie wäre es mit morgen um ca.3 Uhr mein fc steht bei meinem Profil kannst du dein fc hier reinschreiben oder soll ich auch auf dein Profil gucken und hast du Skype?da kann man besser chatten

Mit freundlichen Grüßen

Brachykiller

Antwort #2, 23. Juni 2015 um 21:20 von Brachykiller

Nein, nein ^^
Den schreib ich hier rein:

1607-2672-2661

Von dem kann sich hier sowieso sonst keiner was kaufen, weil eine Anfrage nur erfolgreich ist, wenn die Freundescodes beider Parteien eingegeben wurden.

Antwort #3, 23. Juni 2015 um 21:38 von gelöschter User

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Hi, mache die Quest zwar sehr gerne (hab voll aufgewertete GS, SnS, Ls, Doppelklingen, Hammer, Glefe, Energieklinge, Morph-Axt, Bogen und dei Rüstung) kann aber momentan schlecht helfen da ich enig Zeit habe. Du solltest aber bei einem Rüstungwert unter 700 sehr bei den größeren Explosinen aufpassen und danach sind sie immernoch gefährlich. Und wenn seine "Hände", sein Kopf oder sen Schwanz anfangen rot zu glühen wärend du drauf schlägst solltest du vorallem mit langsamen waffen ausweichen, mit schnellen wie Doppelklingen oder vieleicht auch noch der Glefe kann es sein das du noch schnell genug zuschlägst um eine Explosion abzuwenden, funktioniert aber nicht immer. Übrigens sind die Auslöscher meiner Meinung nach etwas nerviger als der Unsterbliche Reaktor, zumindest wenn man mehrere Waffen herstellen will.
Hoffe ich konnte helfen

LG

Yukiko

Antwort #4, 23. Juni 2015 um 21:40 von Yukiko__MH4U

hab grad nichts zu tun also könnt ich morgen auch helfen wenn noch platz ist, bin zwar nicht so enorm weit und hab auch nich sonderlich viel erfahrung in monster hunter aber meine rüstung sollte reichen xd
man kann die quest übrigens auch machen indem man online nach nem normalen brachydios sucht und dann in nen raum mit der quest "fortg.: brachialer brachydios" geht, kann je nachdem welche randoms man trifft aber ziemlich nerfig sein :/

Antwort #5, 23. Juni 2015 um 23:02 von drakal

Ok danke dass ihr alle helfen wollt sucht euch eine passende Uhrzeit aus also ich muss ja noch gucken aber so um 3 Uhr können wir zocken :D

Antwort #6, 24. Juni 2015 um 13:57 von Brachykiller

Ok dann schreib ich meinen fc auch einfach mal dazu:
3325-3621-9702
Sag einfach wann der raum da is

Antwort #7, 24. Juni 2015 um 14:42 von drakal

Jetzt gleich in ca 3 min

Antwort #8, 24. Juni 2015 um 14:59 von Brachykiller

Falls noch möglich, stoße ich demnächst dazu...

Antwort #9, 24. Juni 2015 um 15:32 von gelöschter User

Klar aber wir müssen brachy noch auf g bronze bringen

Antwort #10, 24. Juni 2015 um 15:34 von drakal

Dauert nicht mehr lange, bis ich dabei bin

Antwort #11, 24. Juni 2015 um 16:07 von gelöschter User

Sag wenn du nich reinkommst dann machen wir nen neuen raum

Antwort #12, 24. Juni 2015 um 16:34 von drakal

Wir könnten um ca.12 Uhr wieder spielen wenn ihr Zeit habt

Antwort #13, 25. Juni 2015 um 11:50 von Brachykiller

Es geht doch später so um ca 16:35 Uhr weil ein Freund zu mir kommt

Antwort #14, 25. Juni 2015 um 13:15 von Brachykiller

Wer kann jetzt zocken also wer hat jetzt Zeit?

Antwort #15, 27. Juni 2015 um 13:09 von Brachykiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)