Hab das Spiel beim PSN Vorbestellt aber es wird nicht geladen ? (Batman - Arkham Knight)

Hi ich habe auf der PS4 das Spiel Batman Arkham knight vorbestellt und mein Guthaben aus den PSN Store wurde schon Vorgestern abgezogen.
Aber es wird nicht automatisch heruntergeladen und Manuell auch nicht ob ich es aus meinem Bibliothek oder aus den Store Laden möchte es geht einfach nicht, und es kommt immer diese Nachricht " Der Folgende Inhalt kann (Download) nicht hinzugefügt werden: Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten. CE-38606-3" Außerdem auf meinem Bibliothek sind zwar 3 Add Ons zu sehen aber alle 3 Add Ons mit 0B.

Hat jemand eine Ahnung ?

Frage gestellt am 23. Juni 2015 um 15:55 von K-Pax

3 Antworten

das ist dasselbe problem wie damals bei dying light!
du musst über ein anderes gerät dich auf der store seite einloggen und beim dl manager den dl wieder aufnehmen!
das passiert nämlich wenn ZUVIELE es runterladen wollen und es dann hängen bleibt!
.
wenn auch das nicht hilft, musst du irgendwie deine kiste neustarten, denn der psn läuft sonst, lade es nämlich gerade selber runter.
.
kann mir jedoch kaum vorstellen dass es dann nicht gehen sollte "der folgende inhalt.. bla bla" wird angezeigt, wenn er zwar schon drin ist, aber eben hängengeblieben ist.
dachte diese sache hatten wir bereits seit DL.

Antwort #1, 23. Juni 2015 um 16:31 von gelöschter User

Hi, danke für deine Antowrt. Problem gelöst, habe eine Demo runter geladen und direkt dahinter Batman und es hat funktioniert, und die Demo wieder gelöscht.

Antwort #2, 23. Juni 2015 um 17:52 von K-Pax

es hat ne demo gegeben? dachte die wär nur lpler oder sonst zu werbezwecken an previewer vorbehalten.
was war denn jetzt genau das problem, das spiel selbst in warteschlange oder was?

Antwort #3, 23. Juni 2015 um 17:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)