Was soll ich craften ? (MH4U)

Hey,
Ich bin jetzt JR5 und habe derzeit die volle Tetsucabra S Rüstung und den Leumundsgift vom Gore Magala. Ich merke das ich mit meinen Derzeitigen Sachen nicht wirklich weitkomme und wollte fragen welche Rüstung/Waffe ich mir als nächstes Craften sollte ?
Spiele fast nur mit Insektenglefe aber Energieklinge geht auch c:

Frage gestellt am 23. Juni 2015 um 16:35 von ItsElement

1 Antwort

Nunja, ich bin damals mit der Tetsu S Armor durch den kompletten High-Rank durch. Sollte daher ok sein.

Waffenmäßig, naja... ansich egal, sollte nur aktuell sein und eine womit umgehen kannst.

Vllt. eine mit Gift oder Lähmen, damit bei im grunde allen (normalen) Monstern was brauchbares als Zusatz hast, da Element-Schäden je nach Monster komplett weg fallen können.

Oder eine Seregios-Waffe, damit eine gute Schärfe hast, auch wen nicht sehr lang, des sich aber nachschleift.

Weis grade nicht, ab wo der Seregios kommt aber sollte bald zur Verfügung stehen.

Happy Hunting

Antwort #1, 23. Juni 2015 um 19:52 von Freak-boy

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)