Hallo Traval (Schlumpfdorf)

Habe von Dir ein Geschenk erhalten ! Wie hast Du das gemacht? LG Muppi

Frage gestellt am 23. Juni 2015 um 16:41 von muppy87

9 Antworten

Hallo Muppi,
der siebte Versuch dir zu antworten. (Die Seite schließt immer aufgrund eines Problems)
Ich habe ganz normal Geschenke verteilt an alle meine, in Anführungsstrichen, Freunde. Habe bisher aber noch Nix erhalten und meine Blumen verdorren auch. Wahrscheinlich war es eine Ausnahme.
ich brauche zum Beispiel dringend Farbe.
Gruß Travall

Antwort #1, 24. Juni 2015 um 10:01 von Travall

Muppi, es kann nicht sein, dass du ein älteres Geschenk gefunden hast?
Denn da Beeline den Fehler nach eigenen Angaben nicht korrigiert hat, ist das eigentlich unmöglich, dass Dich ein neues Geschenk erreicht.
Daher kannst du, Travall, dir die Mühe mit dem Schenken auch sparen, es kommt sowieso nichts an. Leider:-(

Antwort #2, 24. Juni 2015 um 11:26 von LauraJane

Hallo Traval habe dir Farbe hingestellt . Habe heute von Franzismurf schon wieder ein Geschenk bekommen .Vieleicht kommt mal ausnahmsweiseeines durch ? LG Muppi

Antwort #3, 24. Juni 2015 um 19:26 von muppy87

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo Muppi, vielen Dank dafür. Ich hab aber leider Nix erhalten. Echt schade. Aber es freut mich das du wenigstens was bekommen hast! Wünsche noch einen schönen Abend, Travall

Antwort #4, 24. Juni 2015 um 19:34 von Travall

Muppi, nochmals die Frage: Bist Du Dir GANZ sicher, daß das nicht "alte" Geschenke sind, die Du erst jetzt gefunden hast?
Die neuen Updates hattest Du ja gemacht?
Denn ansonsten wärst Du bisher die Einzigste, die Geschenke erhält.

Antwort #5, 24. Juni 2015 um 20:17 von LauraJane

Hallo Muppi!

Du hast mein Geschenk bekommen?!? Ist ja toll:-)))
hatte es dir wie immer am Strand abgelegt . Ich bekomme noch immer nichts, aber wenigstens sind andere wieder glücklich;-))

LG Franzismurf

Antwort #6, 24. Juni 2015 um 20:24 von franzismurf

Heutiger Stand : Geschenk von Traval und Franzismurf ! .? Also lege bei euch auch Geschenke ab die aber leider nicht ankommen oder ? L G Muppi

Antwort #7, 25. Juni 2015 um 15:04 von muppy87

Leider nicht Muppi:-( aber vielleicht klappts ja bald auch bei mir wieder

Antwort #8, 25. Juni 2015 um 15:34 von franzismurf

Hallo Mopsi, ( ich wollte dich mal sanft daraufhin weisen, das ich Travall geschrieben werde ? ;-) Also ich habe leider habe ich nichts erhalten. Kannst du verraten wo du das Geschenk hingelegt hast? Konntest du Blumen gießen? Och Mensch, wo ich dringend Farbe brauche. Schönen Abend noch, Travalllllllllll

Antwort #9, 25. Juni 2015 um 20:00 von Travall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)