Brief von Jarl Siddgeir aus Falkenring Bug! (Skyrim)

Hallo Spieler,

ich habe den Brief gelesen und muss mit dem Jarl aus Falkenring sprechen, aber wenn ich mit ihm spreche, gibt es nicht die Textnachricht die ich anklicken muss um die Quest zu beenden. Ich bin schon Thane in Falkenring, kann es deshalb sein. Ich habe den Brief also gelesen, wo ich schon Thane war.

Gibt es ein Code für die Konsole um die Quest verschwinden zu lassen oder habt ihr einen Rat.

Danke im Voraus.

Viele Grüße

Frage gestellt am 23. Juni 2015 um 18:32 von Boy19

1 Antwort

Probiere folgendes, den Brief lesen(unbedingt). Im Spiel gibt es Quest, da muss man mehr erfüllen als es die Quest erfordert. Einsamkeit ist da ein gutes Beispiel-statt 5 Bürgern helfen musst ! du 6 helfen(Meldung 6/5) damit andere Quest richtig funktionieren. Es gibt da noch mehr von, die Bugs Auslösen. Auch wenn du zuviele Quest offen hast kann da etwas schief gehen. Also wenn du den Bürgern (ka ob du da schon warst) in Eisamkeit geholfen hast mach 6 draus-es reicht in einem Geschäft zu investieren (nach 5). Gibt sicherlich, Leute die mehr Lust zum schreiben haben und das besser erklären können.

Antwort #1, 24. Juni 2015 um 14:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)