Kein schaden gegen leona telethia (Xenoblade Chronicles)

hey ich bin grade bei diesem bossfight von diesem leona telthia, oder wie das heißt, kriege es aber trotz löscher(, der irgendwie nicht richtrig zu funktionieren scheint) und hirnzerstörung(, die ich wegen eines roten kreuzes nicht benutzen kann,) nicht hin ihr schdaen zu machen. ist das normal? liegt das an meinem spiel? Liegt das an mir? Vielen dank schonmal im voraus.

Frage gestellt am 23. Juni 2015 um 19:02 von Nucleus

4 Antworten

http://www.xenoblade.org/guides/handlungskampfe... schau mal hier unten dann bei Wald von Makna " Einsatz des Heldenpon "
normalerweise kann es nur an dir liegen, nicht am Spiel, ist dein Level gleich/höher als das der Telethia? (was entscheidend sein kann, dass du triffst)
Hirnschock klappt nur im Trance-Zustand, heißt wenn ihre Spezialfähigkeit sozusagen voll aufgeladen ist, sie lädt sich durch abschießen der Elemente auf. Lies einfach das Guide durch oder versuch mit einem höheren Level, dass du garkein Schaden machst ist nicht normal ode rübertreibst du mit dieser aussage nur etwas?

Antwort #1, 23. Juni 2015 um 23:57 von Wowan14

Hmmm, das hört sich so an, als ob die Telethia bei dir ihre Seelenlesung und ihre Superheilungsaura voll durchbekommen würde...

Du denkst bei dem Kampf aber schon daran, dass Shulk genügend Auto-Angriffe machen (und auch treffen) muss, damit dir seine Spezialattacken und damit Löscher zur Verfügung stehen? Wenn du trotz genügend hohem Level - Telethia sollte nicht mehr rot angezeigt werden - in der Zeit bis zur Aktivierung einer Aura Shulks Spezialanzeige nicht voll bekommst, kannst du noch Doppelangriffs- oder Hast-Juwelen versuchen - und die Spezialanzeige auch wirklich nur für Löscher und nix anderes opfern und auch erst dann Löscher einsetzen, wenn die Telethia eine Aura aktiv hat!

Und mit Melia musst du erst Elemente laden und dann auch ans Abfeuern denken ;) Sonst füllt sich ihre Spezialanzeige nicht und du kannst Hirnschock nicht einsetzen

Antwort #2, 24. Juni 2015 um 12:49 von snick67

Oh, da fällt mir grade ein, die Telethia hat ja eine Technik, die Spezialanzeigen leert - also dann, doch besser sowohl Löscher als auch Hirnschock sofort einsetzen, wenn möglich ;)

Antwort #3, 24. Juni 2015 um 13:00 von snick67

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Es wird wahscheinlich daran liegen, dass mein level zu niedrig ist. ich hab das in der frage vlt ein bisschen ungenau formuliert, aber ich kann löscher schon einsetzten, ich lad die anzeige vorher bei anderen gegnern auf und benutzte diese dann auch sofort. ich werde n bissl trainieren und es dann nochmal versuchen. danke für die antworten ;)

Antwort #4, 24. Juni 2015 um 21:53 von Nucleus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)