dl dat? (Batman - Arkham Knight)

habs grad gedlt und das game selber ca 40gb (dlcs mal weg gelassen) plus update nochmal 3gb so in der art, und gerade als ich beides geladen hatte nach x std, zeigt mir die dl liste 1 weitere an "anwendungsdaten" nochmal ca 40gb?
das spiel starten kann ich trotzdem! und spiel installieren isses auch nicht, sonst würd es keine 40gb laden.
.
ist doch nicht normal oder? pausieren kann mans nicht, alle anderen schon.

Frage gestellt am 23. Juni 2015 um 19:08 von gelöschter User

3 Antworten

leute, es ist wirklich total schräg!
bin jetzt an der stelle mit dem giftgas mit dem behälter usw und wo der joker kommt - zack - und da heisst es "warten bis spieldaten installiert sind".
.
WTF!?!? und ich weiss an der stelle läufts normalerweise weiter mit gordon!
nochmal zum problem, hab ganz einfach das spiel (40gb) runtergeladen inkl dem patch (3gb), es installiert (wärend ich noch die dlcs geladen hab), und kaum konnte ichs starten gieng einfach so ein weiterer eben dieser "anwendungsdaten" dl los (ebenfalls 40gb). KA was da los ist...
aber hab auch keinen bock das ganze spiel (ca 4-5h) nochmal zu laden!
.
also wenn sonst noch einer was in der art hat, bitte melden!
ansonsten ist das spiel bis dahin total rucklerfrei gelaufen! (ausser dort wo man den neuen batsuit kriegt und diese vielen trainingsdinger machen kann, dort hiess es ebenfalls "spieledaten müssen erst geladen werden". hab den teil dann eben weggelassen, kann man ja auch später.

Antwort #1, 24. Juni 2015 um 02:41 von gelöschter User

ok leute, ist alles ok!
es war ein ziemlicher systempatzer!
.
habs über die nacht nochmal gestartet, hatte wohl ne bessere leitung, aber für das spiel hats dann wieder ca 5h gebraucht (heute um ca 12uhr stand vor 4h inst., gestern noch etwa 7h) und für diese daten eben stand vor 1h (gestern war er nach 8h immernoch nicht durch!)
total krasse sache! wär fast an die decke gegangen!
.
aber dem save hats nichts ausgemacht, durfte einfach den teil vom compi bis das herumtragen dieser giftbehälter nochmal machen.
also alles ok!
.
ka ob sowas noch andere haben, aber ihr könnte das hier löschen oder für andere fälle belassen. wer weiss wer da sonst noch probleme hätte. es hätte mir auch den 8h game save zerschiessen können oder sowas. gefährliche sache! aber dieser eine dl mit den anwendungsdaten ist schon total schräg, sowas gabs noch nie ("spiel instal" sollte normal reichen) ist aber zum glück noch gut gegangen.

Antwort #2, 24. Juni 2015 um 12:50 von gelöschter User

Ich habe das selbe Problem was muss ich tun?

Antwort #3, 14. August 2015 um 13:39 von lupitsch

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)