Kennt einer das Problem und kann mir helfen ? (Dragon Ball - Xenoverse)

Nabend Community,

benötige dringend Hilfe beim ergattern des SSJ 1 u 2. Bin mittlerweile Lvl. 59, habe alle Sagen (ausser GT-Saga) abgeschlossen und kann SSJ 1 u. 2 nicht freischalten bzw. SSJ 1 ist freigeschaltet, aber kann mich damit nicht ausrüsten, weil es in meiner Fähigkeitenliste nicht angezeigt wird. Genau dasselbe Problem habe ich beim SSJ 2, habe es nach der Boo-Saga im Shop kaufen können, aber selbst das wird mir in meiner Fähigkeitenliste nicht angezeigt. Alle anderen Attacken die ich freischalte, kann ich benutzen bzw. mich mit denen ausrüsten.

Kann mir bitte einer sagen worin das Problem liegt ? Bin langsam echt am verzweifeln und möchte ungern nochmal von vorn beginnen.

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 23. Juni 2015 um 21:44 von St3p2

1 Antwort

1. problem: du bist ein mensch und nur saiyajin können die skills nutzen.
2. problem: du versuchst die skills in die faschen slots zu tun. es sind ulti angriffe und können auch nur in ulti slots getan werden.

Antwort #1, 23. Juni 2015 um 21:54 von FireStorm_JK

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)