map grösse (Batman - Arkham Knight)

sagt mal, es hiess doch die map sei 5x grösser als die aus ark city.
aber diese 3 inseln sind nicht mal einzeln so gross wie die hälfte/ein grossteil von ark city!
.
kommt da noch mehr oder bleibst wohl dabei?
hab auch genauer hingeguckt, aber die flächen kommen nicht hin.

Frage gestellt am 23. Juni 2015 um 22:46 von gelöschter User

7 Antworten

Genau das habe ich auch gedacht, aber dann ist mir eingefallen :
Der mittlere Teil in Arkham City ist abgegrenzt und gehört streng genommen nicht zur Open World.
Der spielt sich (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) nur drinnen, bzw. im Untergrund ab.

Antwort #1, 23. Juni 2015 um 23:15 von Zockercrew_AngieFip

im untergrund?
ok es gibt kanäle usw oder missionen die bei gebäuden unterirdisch verlaufen, aber das repräsentiert nicht die spielwelt.
.
der mittlere teil, meinst du den mit dieser freiheitsstatue ähnlichen statue? naja bin mal kurz dran vorbeigeflogen hielt mich aber noch an der küste dh dachte da könne man auch rüber, aber ist ja nur ne kl insel, wenn dort keine mission ist, wozu hingehen.
.
aber die haben gesagt flächenmässig grösser als ark city aber das stimmt überhaupt nicht. schliesslich gabs dort auch unterirdische grosse areale (zb das museum oder dort unter dem ark thurm, die ubahn zb) dh das wäre ja dann schon mitgerechnet.
und die haben auch gesagt, die ganze spielwelt sei von anfang offen, aber die brücken sind ja geschlossen! WTF!?
.
aber ok, es erinnert mich nur ständig daran, weil ich grad noch ne weile mit dem tumbler rumdüs und immer wieder an derselben ecke vorbei komme :) irgwann fällts eben auf.
dann mal die story weitermachen, mal sehen was die anderen inseln so zu bieten haben. aber ich kanns echt nicht glauben dass das alles gewesen sein soll. denke sogar fast, selbst ark orig war grösser ;) >:O wäre doch ein witz

Antwort #2, 24. Juni 2015 um 00:03 von gelöschter User

das kommt euch nur so vor, optische täuschung nennt man das.
mit den batmobil ist man schnell unterwegs und ebenso mit den greifhacken. die welt ist 5x größer, ich meine die entwickler die werden es wohl 100% wissen, was sie sagen.
das auge lügt manchmal

Antwort #3, 24. Juni 2015 um 12:48 von xFamouSx

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?
wenn ich sag ich hätte es genauer angeguckt, meine ich damit nicht ich wär sie 10x hoch und runtergedüst!
ich hab die map, die gebäude, die str... alles genauer angeguckt und abgefahren und die distanzen geschätzt!
.
entweder wäre ark city total zu klein für mit dem batmobil 5sek zu düsen, jedoch wenn man das joker gebiet, das mit den kränen, gcpd, das oberhalb davon inkl kirche und das museum, entweder sind diese 5x grösser noch nicht gross genug oder ark city ist EXTREM klein und wirkte nur grösser weil man etwas langsam rumfliegt.
.
dachte jedenfalls optisch wäre die city mind 2-3mal so gross! selbst ark origins wirkte viel grösser! vlt hätten sie city mit orign vergleichen sollen ;)
naja.. wäre nicht die 1. entwickler verkaufslüge! du traust denen dann wohl 100% blind und glaubst alles was die erzählen.
naja wenn man dann den superschleudersitz oder karren-booster benutzt, wirkt es ja dann NOCH kleiner. toll.. 1 sprung und man hat die eine insel durchquert.

Antwort #4, 24. Juni 2015 um 13:04 von gelöschter User

möglich und ich glaube schon an die entwickler, ubisoft lügt immer aber rocksteady ist mir nicht bekannt

Antwort #5, 24. Juni 2015 um 14:17 von xFamouSx

wo lügt denn bitte ubisoft?
.
also ich hatte ne fehlerfreie vers von ac unity!
und das ding wo man kisten nur öffnen konnte durch ne app, das haben sie immerhin rausgenommen (aber wenn man vor nm erst mal die theatre mission erledigt und erst dann die anderen cafe sachen kriegt man ziemlich schnell genug kohle!)
-
die grafik ist auch geil und... jap, hatte keine probleme mit dem spiel!
.
aber einer wie du glaubt wohl lieber wahre lügen als von der frustrierten community "nicht allgem" tatsachen die sie (vor lauter angst?) ins netz stellen und man dann NUR solches liest, nur weil sie nicht fähig sind ein spiel vlt ein 2.mal zu installieren! das hat mir nämlich WENN ich mal doch was hatte alle fehler gelöst.
aber das interessiert die comm natürlich nicht, weil sie ja sonst ziemlich doof da stehen und das will ja niemand.
.
die welt wird nunmal immer bequemer.. wann merkt man schon wenn mans übertreibt. da werden sehr schöne games niedergemacht die garnicht schlecht sind!
.
bei nfs oder cod usw isses vlt was anderes. das waren wirklich lügen!
ey es zocken nicht nur kiddies! aber wenn nur die im netz rumheulen um aufmerksamkeit zu kriegen, liest man eben nur sowas! die zufriedenen gamer die es einfach nur geniessen von denen hört man eben nichts mehr!
vlt denkst du mal darüber nach.
.
also kannst die spielwelt ja mal genauer vergleichen! vlt glaubst dus dann.

Antwort #6, 25. Juni 2015 um 16:46 von gelöschter User

naja irgendwie isses sowiso wurst, wenn man rumdüst achtet man nicht mehr wirklich auf die umgebung.
.
apropos umgebung, versucht in den tunneln (die die rund sind) mal den mib trick zu machen - an die decke und wieder runter XD
habs geschafft! aber musste viiiieeell üben.
das wieder runter kommen vor ende des tunnels ist ein bisschen schwieriger.

Antwort #7, 26. Juni 2015 um 00:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)