Letarking (Pokémon Omega Rubin)

Hallo eine Frage und zwar habe ich soeben neu angefangt bei dem Spiel und wollte fragen da man ja Bummelz recht bald fangen kann wollte ich von euch wissen ob es gut ist das ich mir eins fange und dann zu Letarking machen soll und es im Team aufnehmen soll denn es ist richtig stark nur das Problem ist halt das er immer aussetzen muss jede nächste Runde also bitte schreibt mir hier die vor und Nachteile hin wenn ich Letarking ins Team packen soll und vielleicht welche Attacken ich im beibringen soll.

Danke :)

Frage gestellt am 24. Juni 2015 um 00:50 von Weiserkerl

2 Antworten

...Nimm ins Team was du willst. Für die Story isses egal.

Vor- und Nachteile?
Nachteil: Schnarchnase
Vorteile: Hast du selbst genannt

Attacken?
Physische.

Antwort #1, 24. Juni 2015 um 01:41 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Ich würde es nicht zu Letarking entwickeln, da es den Nachteil Schnarchnase hat... Muntier wäre besser, durch seine Fähigkeit Munterkeit und ist mit einem Evoliten auch nicht von schlechten Eltern.

Antwort #2, 24. Juni 2015 um 22:04 von HawkerTempest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)