KOMME NICHT WEITER (Batman - Arkham Knight)

Hallo Leute ,
ich komme wie es oben steht , momentan nicht weiter.
ich weiß auch nicht welche Mission das ist...
ich muss irgendwie in ein anderes Luftschiff kommen welches von Geschützen geschützt wird und Scarecrow finden.
Dafür muss ich aber in dem anderen Schiff irgenwie das Luftschiff hin und her bewegen , bzw zur Seite kippen und dann bewegen sich Container unter mir...
Genauer kann ich es nicht beschreiben
WER MIR HELFEN KANN ; DER IST EIN ENGEL ...
DANKE SCHONMAL!

Frage gestellt am 24. Juni 2015 um 01:18 von FlorianUndso

6 Antworten

guck doch einfach lps! oder sind die alle noch nicht soweit?
es gibt sogar einen, der hats auf englisch (weiss gad den nick nicht) der war schon am mo ziemlich weit!
gib einfach den titel ein und filtere auf "diese woche" und achte auf parts die 40min dauern. der ist bestimmt längst weiter.

Antwort #1, 24. Juni 2015 um 02:44 von gelöschter User

meinst du: RajmanGamingHD?
der hat es schon durch und ist sehr gut in batman

Antwort #2, 24. Juni 2015 um 11:11 von xFamouSx

Ich schaue mal nach
Danke!

Antwort #3, 24. Juni 2015 um 11:56 von FlorianUndso

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?
kann gut sein. is witzig, er ist bis dato der einzige der 40min parts macht!
hätte ich ihn am montag nicht gefunden, wär ich wohl an die decke gegangen weil ich nicht mehr warten wollte :)
das war mal ordentliche unterhaltung.

Antwort #4, 24. Juni 2015 um 12:38 von gelöschter User

bin jetzt selber bei der mission, wo zum teufel war bei dir das problem?
:D
ist doch keine sache... bisschen rätsel lösen, ist ein geiles kapitel ;)
wurde dir wohl bisschen zu schwierig. (nicht böse gemeint)
.
ach manchmal vermisse ich die alten JK TR zeiten, die waren noch RICHTIG SCHWIERIG, wo man erst die ganze map absuchen musste bis man EEEENDLICH vorwärts kam. heute hat man sogar nen scanner extra dafür.. (und trotzdem peilen es so manche kiddies nicht? -.-)
.
das einzige wo ich am meisten probleme habe sind abschnitte, wo man das batmobil per fernsteuerung benutzen muss, ist halt bisschen ungewohnt soweit zu denken (in der AK waffenfabrik und 1. pinguin mission am ende).. aber gut hat man manchmal den joker dafür der uns tips gibt :P
und horden von gegnern verkloppen.. da muss man einfach seinen rhythmus drauf haben. reine übungssache.

Antwort #5, 24. Juni 2015 um 19:16 von gelöschter User

hallo leute ich komme bei 37 prozent nicht weiter da wo betmanin die zelle mus da komme ich nicht weiter kann mir jemand hellfen ich spiele das auf der ps4 wäre cool von euch

Antwort #6, 31. August 2017 um 19:26 von smiek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)