Göttliche Rüstkugeln und Sternenritter-Rüstung (MH4U)

Also ich habe zwei kurze Fragen:
1. Ich möchte mir (möglichst zeitnah, siehe Frage 2) die Sternenritter-Rüstung machen und werde diese dann als IG-Set mit Schärfe +1 und Besten Ohrstöpseln spielen. Jedes Teil benötigt jedoch 9 Göttliche Rüstkugeln, um maximal verbessert zu werden, aktuell habe ich zwölf. Gibt es eine schnellere Möglichkeit, um an die restlichen 33 zu kommen, abgesehen von Gildenquests?
2. Wie oben schon erwähnt, möchte ich mir die Sternenritter-Rüstung machen. Jedoch kommt das Event erst im Juli raus und ungeduldig wie ich bin, möchte ich nicht so lange warten. Daher die Frage: Hat einer von euch die Quest, heute ab 16 Uhr ca. Zeit und würde mir helfen, die restlichen 4 Scheine zu bekommen?
Freue mich schon auf Antworten
MfG

Frage gestellt am 24. Juni 2015 um 07:02 von MasterOfDesaster_99

2 Antworten

1. Nein die göttl. Rüstkugeln gibt es ausschliesslich bei Gildenquests. Und wie kommst du auf 9? Brauchen Rüstungsteile nicht nur 7 Kugeln um voll aufgewertet zu werden? Kann mich aber auch irren.
Such am besten nach Teo,Kushala oder Chamelios GQ's die klappen auf 140 auch mit randoms gar nicht mal so schlecht.

2. Ich denke du wirst woanders suchen müssen. Die Leute sind es mittlerweile echt Leid das dauernd irgendwer nach der q fragt. Ich selber habe die Q und hab mittlerweile schon über 50 Scheine und habe die Rüssi schon in Blade und Gunner ausführung und die anderen die ich kenne haben teilweise deutlich mehr. Ich denke die 1,5 Wochen wirst du noch warten können.

Ansonsten viel Glück bei der Suche.

Antwort #1, 24. Juni 2015 um 07:23 von DantoriusD

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Danke für die schnelle Antwort. Komme auf 9, weil ich 1 Teil habe, vorher hatte ich 12 Göttliche Rüstkugeln und danach nur noch 3

Antwort #2, 24. Juni 2015 um 07:36 von MasterOfDesaster_99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)