G3- Rang Quests verschwinden (MH4U)

Bei mir verschwinden einige G3-Rang Quests in der Auflistung. Zum Beispiel die beiden mit dem Chameleos. Die normale und die in der Arena bei der man alle Gegenstände ablegen muss.
Nach einem Neustart des 3DS kann es sein, das ein oder zwei wieder da sind.
Einmal hatte ich dann die dringende Quest mit dem Kirin angezeigt bekommen und einmal gespielt aber nicht erfüllt. Die ist jetzt auch wieder weg und kam nicht mehr wieder.
Dabei kann es sich doch nur um einen Bug handeln oder?

Frage gestellt am 24. Juni 2015 um 11:18 von nifnaf

10 Antworten

Ist kein Bug.
das ist so gewollt.

Diese quest haben fortgeschrittenen davor stehen.
Das heißt, sie erscheinen nicht immer.

Antwort #1, 24. Juni 2015 um 11:29 von JinnaiPTD

Wow G3 und selbst solches Grundwissen ist nicht angekommen...
das hättest schon bei den viel früheren Fortgeschrittenen Quests bemerken müssen

Antwort #2, 24. Juni 2015 um 12:23 von Wowan14

Ok das mit den firtgeschrittenen wusst ich aber dass neh urgwnt verschwinden kann kam jetzt unerwartet naja danje fürn hinweis

Antwort #3, 24. Juni 2015 um 14:23 von drakal

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Geb ich dir Recht, Wowan14...
Ich treffe auch immer wieder mal G-Spezialjäger, die nicht wissen:

- Was Kraftamulette und -krallen sind bzw. können

- Was Panzeramulette und -krallen sind bzw. können

- Was Wysteine sind und wie man sie bekommt
--> Dass 2 davon ausgerüstet werden können

- Dass nicht nur Keyquests andere Quests freischalten

- Wie man göttliche Rüstkugeln bekommt und dass sie +2 upgraden
(viele denken +5)

- Dass der weiße Fatalis hier nicht verfügbar ist
(hatte echt schon zwei, mit denen ich darüber streiten musste, dass ich mit Goldkrone die Quest nicht habe xD)

- Dass Drachenälteste und Apexmonster nicht in Fallen tappen

-...etc.

Ich treffe immer wieder mal auf G-Spezialjäger, die über diese Punkte nicht bescheid wissen... besonders das mit den Wysteinen regt mich auf xD Zu dem Zeitpunkt sollte man das einfach alles wissen... sonst muss ich in Frage stellen, wie die alle so weit gekommen sind...

Antwort #4, 24. Juni 2015 um 16:00 von gelöschter User

warum viele nicht wissen was wysteine sind bzw machen, kann ich dir sagen: ziemlich viele tun halt bissl offline spielen und beginnen dann online sich hochzuarbeiten bis zu dem punkt wo die wysteine nutzvoll sind... nur ist halt das problem dass die wysteine im offline modus erst gegen schluss erklärt werden und erhalten werden können und da sie halt offline kaum spieln habn die halt keinen plan :D

Antwort #5, 24. Juni 2015 um 17:39 von kami93

Immer wieder diese Idioten, die bei jedem Fehler und jeder Kleinigkeit schreien:
''Ist das ein Bug ?'',
''Kann mir jemand helfen, ich hab einen Bug ?'',
''Die Quest ist nicht mehr da, Bug ?''.

Man muss nur einmal nachdenken, wie wahrscheinlich ist es, das so ein gutes Spiel einen Bug hat.

Antwort #6, 24. Juni 2015 um 20:01 von MysticDX

Nein ich habe das jetzt erst gemerkt, weil sowohl die G 1 Quests als die G 2 Quests vollständig vorhanden sind. Also bei mir sind alle, auch die Fortgeschrittenen Quest vorhanden.
es ist nur doof dass die dringenden Quest dann auch verschwinden ist natürlich doof aber die Quest nicht geschafft hat und sie dann wiederholen möchte dann muss man wieder irgendwo fahren gehen um sie dann wieder zu sehen und dann nochmal zu spielen das finde ich ein bisschen doof aber gut wenn es das Spielprinzip ist ist es halt so.
trotzdem ist es ein super Spiel das Spaß macht

Antwort #7, 24. Juni 2015 um 20:08 von nifnaf

@MysticDX beleidige andere. Aber nicht Leute die einfach nur höflich fragen. Finde so was gar nicht in Ordnung

Antwort #8, 24. Juni 2015 um 20:23 von nifnaf

Ne weißte, es kann schon einen wirklich nerven, wenn das so oft gefragt wird und man IMMER vermutet es wäre ein Bug. Es gibt Grundwissen, wie SirMilesMcDoom oder Wowan14 erwähnt haben. Klar man muss und kann nicht alles von Anfang an wissen. Aber mal ein bisschen nachdenken würde helfen, warum bitte schön soll das ein Bug sein. Zum Teufel die Antwort kann man in zehn Sekunden in Google finden. Ja okay, hier darf man ja fragen und so (Sonst würde jeder sagen, nutz Google bla bla bla), aber für solch eine Kleinigkeit lohnt es sich nicht, hier auf eine Antwort zu warten, für etwas was sich in weniger einer Minute schon löst.

Falls DU dich hier im Internet beleidigt fühlst, dann tut es mir wirklich sehr leid. *Sarkasmus Ne ernsthaft, sei nicht so sensibel.
Aber ich möchte gerne meine Nerven entspannen indem ich all diese dämlichen Leute einmal mit einem Wort adressieren und beleidigen kann, im Internet (Voll klug ey, bringt ja auch so viel).

Und zu guter Letzt, falls du die Lösung nicht herausgefunden haben solltest und da sie hier ja auch nicht gesagt wurde.
Es geht ganz einfach, auf eine Quest gehen und dann abbrechen. So rotiert man die ''fortgeschrittene'' Quest bis man die gewünschte bekommt.

Antwort #9, 24. Juni 2015 um 20:52 von MysticDX

Im Prinzip hast du auch recht. Ich möchte aber eigentlich nur spielen und nicht die kleinste Kleinigkeit im Internet nachlesen. Dafür brauche ich nicht zu spielen, selbst wenn ich mal einen Fehler mache. Ich versuche während des laufenden Spiels Dinge herauszufinden und wenn was spanisch erscheint, dann frage ich in Foren nach. Übrigens war es die erste Frage für dieses Spiel. Es sah halt komisch aus, weil die Quests vorher nicht verschwanden.
Den Hinweis habe ich dann wahrscheinlich im Spiel überlesen.Jetzt weiß ich ja Bescheid und frage in der Richtung nichts mehr. ;>))

Antwort #10, 24. Juni 2015 um 21:35 von nifnaf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)