hey leute (Dragon Ball - Xenoverse)

kann mir einer sagen wie mann die punkte richtig beim sajin verteilt bin lv 99

Frage gestellt am 25. Juni 2015 um 13:49 von blutrose3

12 Antworten

also wenn du 99 bist und noch nicht gemerkt hast wie man die punkte verteilt je nach spielweise dann versteh ich nicht wie man überhaupt bis 99 spielen konnte.

Antwort #1, 25. Juni 2015 um 13:55 von FireStorm_JK

Vor allem kommt es auch auf dich an, spielst du Range, Melee oder Hybrid.
Welches Skills bevorzugst du.
Welche Kleidung trägst du.
Usw...

Das musst du einfach für dich selber entscheiden, da das jeder anders handhabt.
Den Rest hat Fire schon erwähnt^^

Antwort #2, 25. Juni 2015 um 14:21 von Lufia18

danke hab mich falsch ausgedruckt will mir noch ein sajin machen

Antwort #3, 25. Juni 2015 um 15:56 von blutrose3

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Selbst dann gelten unsere beiden Antworten, egal ob die 1. oder 2. formulierung deiner Frage gilt ;)

Antwort #4, 25. Juni 2015 um 16:20 von Lufia18

es heißt: saiyajin oder halt in englischen was eher seltsam klingt: saiyan.
schön und gut, aber noch immer wissen wir nicht, ob du ein: nah - oder fernkämpfer dir erstellen willst. somit können wir fast nichts helfen und viel glück damit

Antwort #5, 25. Juni 2015 um 16:50 von xFamouSx

ein fernkämpfer

Antwort #6, 25. Juni 2015 um 17:54 von blutrose3

100 in ki superangriffe, dann noch ki, ausdauer und wenn du es brauchst in gesundheit.

ich hab z.b gesundheit komplett weg gelassen und dafür nur ki und ausdauer alles rein getan und gesundheit hab mich mir über kleidung und z zeele geholt. für das reine fähigkeiten farmen im spiel hat es gereicht und zur not waren da noch kapseln.

Antwort #7, 25. Juni 2015 um 18:13 von FireStorm_JK

Hallo mach erst 50 überall außer grundangriff, dann verteil alles oder mach bisschen in grundangriff und verteil dann, versuch ausdauer auf jeden fall 65 dann kannst du mit 2 kleidungstücke wo 5pfeile ausdauer haben schon 7 balken ausdauer haben. So kann man sagen für einen ausgeglichenen. Wenn du dich auf einem stil spezialisieren willst dann mach wie mein vorgaenger sagte mit 100 in ki expl. usw.
Viel spaß
MfG

Antwort #8, 26. Juni 2015 um 22:12 von PenChe

Also falls es unklar ausgedrückt ist:
Ki expl. 50
Super-schlg. 50
Ki 50
Gesund. 50
Ausdauer 65 + 2 kleidungstücke a 5pfeile ausd. = <75
Dann bleiben 38, die man je nach kleidung spielstil usw verteilen kann
Ich denk mal als saiyajin hast du schon guten grundangriff...

Antwort #9, 26. Juni 2015 um 22:21 von PenChe

also da er einen fernkämpfer machen will kann er sich die 50 punkte in schlagangriffe sparen, da die schlagangriffe eher für einen nahkämpfer sind.

100 punkte in ki explosion sind schon ein muss.

Antwort #10, 26. Juni 2015 um 22:43 von FireStorm_JK

Ja hab seine antwort übersehen sorry

Antwort #11, 27. Juni 2015 um 01:16 von PenChe

danke fuer eure hilfe

Antwort #12, 27. Juni 2015 um 08:51 von blutrose3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)