Jmd Bock zu Keeeempfen?! (Pokémon Omega Rubin)

Heyho ^^

Mit großartiger Hilfe von der lieben Zauberprincess hab ich mir ein paar hübsche DV Pokemon gezüchtet :3

Jzt brauch ich nur noch Gegner, die ich in der Luft zerfetzen kann :D Wer meldet sich freiwillig? xD

Regeln können wir vorher gerne absprechen, normalerweise ohne Uber, keine doppelten Items etc. das Klassische halt ^^

Mein FC: 3711-8247-1651

Frage gestellt am 25. Juni 2015 um 18:37 von gnom_x

8 Antworten

Hilfeee :D
Ich werd ganz rot^^.
Good luck :)

Antwort #1, 25. Juni 2015 um 19:48 von zauberprincess

Ich hätte wohl Lust dich zu rasieren

Antwort #2, 25. Juni 2015 um 20:32 von Gangster_96

Ich quote dich mal auf das "in der Luft zerfetzen" :)

Hab ab morgen Zeit.
Und btw, keine doppelten Items, sprich Item Clause ist nix "klassisches". Den Mist gibts normal nur im Battlespot.
In normalen Onlinekämpfen -> "normale Regeln"
---> wenn du zwei Lefties hast, dann nimm sie her wenns sein muss

Antwort #3, 25. Juni 2015 um 23:04 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Ich hab zwar jetzt seit X/Y kein wirkliches Meta, außer Showdown, mehr gespielt, aber ich wäre auch dabei.

Schick mir deinen FC einfach per PN. ^^

Antwort #4, 26. Juni 2015 um 10:56 von JokerYT

Ich nehme die Herausforderung an aber keine lv Beschränkung und auch legis sind erlaubt

Antwort #5, 28. Juni 2015 um 10:52 von mirco95111

level beschränkung?
Ob Level 50 oder 100 macht absolut keinen Unterschied.

Antwort #6, 28. Juni 2015 um 12:37 von derschueler

Natürlich wenn mein gensect lv100 ist oder lv50 macht das einen unterschied

Antwort #7, 28. Juni 2015 um 15:15 von mirco95111

Nein, da auch die Gegner auf Level 50 sind. <.<

Beispiel:
Level 100
248 Atk Genesect Explosion vs. 8 HP / 0- Def Abomasnow: 362-427 (112 - 132.1%) -- guaranteed OHKO

Level 50
248 Atk Genesect Explosion vs. 8 HP / 0- Def Abomasnow: 189-223 (113.8 - 134.3%) -- guaranteed OHKO

http://pokemonshowdown.com/damagecalc/

Antwort #8, 28. Juni 2015 um 15:21 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)