man-bat missionen und ähnliche probleme (Batman - Arkham Knight)

hab jetzt ne weile hauptmissionen gemacht nebenbei eher two-face, pinguin usw.
.
aber da man ja rel schnell die man-bat missionen eigentlich freischaltet kommt bei mir sowas von kaum ne meldung über erste missionen zu dem. muss man da irgendwie was beachten oder kommen die auch später?
hatte zwar 1mal eine anzeige, gieng dann dorthin landete dann aber (hab wohl nicht aufgepasst) bei nem milizposten der gleich daneben war. dann verschwand das symbol aber und kam seit her nicht mehr wieder.
.
übrigens dasselbe mit den leichen. seit ich die 1. untersucht habe ganz am anfang wird mir da auch kaum was angezeigt. verschwinden die sachen mit der zeit oder wie, kommen die nur tw mal dass man dann reagieren sollte oder was?
dachte die bleiben dann automatisch und wenn man sie irgendwie verpasst (unterbrochen wird) erscheinen sie gleich darauf wieder.
und bei etwas mit den feuerwehrmänner isses auch noch was, gab ne neue meldung über etwas in der ryker street 3. insel (etwas weiter oben auf nem wokenkratzer) da wird zwar eine zielmarkierung angezeigt, finde aber garnix. wird mir aber weiterhin angezeigt... als ob ichs übersehe.
hab auch die umgebung abgesucht... irgendwie garnix!
.
hat wer ne ahnung?

Frage gestellt am 25. Juni 2015 um 21:29 von gelöschter User

2 Antworten

die ziel Markierungen zeigen die Missionen nicht direkt dort wo sie sind. ab und zu sind sie auch 100 meter weiter weg das war bei mir bei den Feuerwehrmänner so. bei den leichen musst du halt auf sie opern musik achten und beim man bat der kreischt und er fliegt am himmel

Antwort #1, 26. Juni 2015 um 07:52 von leajoley

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?
ok, als ich die eine markierte stelle auf der map nochmal anvisiert hatte, gabs etwas nördlich ne rote bereichsmarkierung. kann sein dass man sogar soweit gehen muss. hab eben nur das gebäude per detektiv modus untersucht.
.
die anderen sachen, also gibts vorherst nichts per map, muss man beim durchfahren selber hören und dann dem nachrennen also sowas wie bei zufallsaktionen auf ner minimap... hmm ok mal was neues.. danke!

Antwort #2, 26. Juni 2015 um 16:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)