Bestenlisten nicht verfügbar? (Batman - Arkham Knight)

Bei mir sind die Bestenlisten bei den Challenges nicht verfügbar, obwohl ich eine Lan-Verbindung zur Ps4 hab und im PSN angemeldet bin.
Da steht, dass ich mich im PSN anmelden soll.
Wie kann ich das Problem beheben?

Frage gestellt am 25. Juni 2015 um 22:34 von Zockercrew_AngieFip

6 Antworten

entweder server probleme. Oder wie ich ehr vermute benötigt man ps plus dafür.

Antwort #1, 26. Juni 2015 um 00:45 von Audiogame

merkwürdig dass du on gehen kannst, ich selber komm nicht rein. ausgelastet oder sonst was!
wollte mal auf inhalte gehen. muss es ein ander mal versuchen obwohl schon mitternacht ist.

Antwort #2, 26. Juni 2015 um 00:46 von gelöschter User

ich mein, von wegen ps+, man kommt ja nicht mal mehr in store rein!

Antwort #3, 26. Juni 2015 um 00:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?
ich hab auch das problem aber ich bin angemeldet bei psn und hab auch ps+ trozdem ist die bestenliste nicht zu sehn verstehe ich nicht

Antwort #4, 26. Juni 2015 um 09:19 von Airborne

also kommme im Store ganz normal rein. Ware noch ein software problem möglich.

Antwort #5, 26. Juni 2015 um 21:00 von Audiogame

Das ist ein Bug.
Auf Twitter wurde bestätigt, dass bald ein Fix kommt.
Wer sich mit mir bei den Challenges messen will, kann mich ja adden : TheFilipaze
Am besten dazu schreiben, dass ihr von hier seid.

Antwort #6, 27. Juni 2015 um 12:51 von Zockercrew_AngieFip

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)