Lets Plays?! (Splatoon)

Hallo, mein Name ist Michael und ich habe einen noch ziemlich kleinen Youtubekanal namens MiitakuLP. Falls ihr Lust habt könnt ihr gerne mal dort vorbeischauen =)

Meine aktuellen Projekte sind:

- Splatoon
- Harvest Moon Back to Nature
- Pokemon Soulsilver
- Animal Crossing New Leaf
- Dragonball Xenoverse
- Ni No Kuni - Der Fluch der weißen Königin
- Bloodborne
- Tomodachi Life

Sobald ich Yoshi Woolly World habe wird auch das Lets Played allerdings liegt das Dank Streik seit zwei Tagen bei der Post xD Mal sehen wanns denn ankommt =D

Ihr findet auf meinem Kanal auch noch jede Menge andere Projekte die bereits abgeschlossen sind. Also einfach mal ein bisschen durch die Playlist klicken :3

Danke schonmal fürs reinschauen ^^

euer

Miitaku :3

Frage gestellt am 26. Juni 2015 um 16:24 von Keekeeper

2 Antworten

Dir ist schon klar das man hier Fragen zum Spiel stellt und KEINE WERBUNG für Youtube oder andere Dinge macht.

Antwort #1, 10. Juli 2015 um 22:06 von Nintendo-ist-Geil

Dieses Video zu Splatoon schon gesehen?
ich wundere mich das sowas nich gelöscht wird.
ich könnte es mal mit melden versuchen...

Antwort #2, 16. Juli 2015 um 11:36 von Dominator750

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splatoon

Splatoon

Splatoon spieletipps meint: Während sich Splatoon in Sachen Optionsvielfalt und Menükomfort noch ein paar Blößen gibt, überzeugt die wilde Farbkleckserei spielerisch auf der ganzen Linie. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splatoon (Übersicht)