Hilfe bei Azuros (MH 3 - Ultimate)

ich komme bei der fangquest mit azuros nicht weiter entweder bringe ich ihn um oder es gibt keine fallen mehr ich versuche es jetzt schon zum 23 ten mal ich bitte um eine sinnvolle antwort danke im voraus

Frage gestellt am 26. Juni 2015 um 16:27 von slitherine

4 Antworten

Wenn er anfängt zu humpeln(ich nenns knechten xD), musst du eine Falle setzen und Beruhigungsbomben draufwerfen.Müsstest du in der Anfangs-Kiste von der Quest bekommen oder du kombinierst welche mit Beruhigungsmittel und Bombengehäuse.

Antwort #1, 06. Juli 2015 um 16:23 von (Koru)

Ich hab das so gemacht, dass ich gewartet habe, bis er humpelt. Dabei habe ich versucht, so nah wie möglich an ihn ranzukommen, damit ich schneller sein konnte als er. Er flüchtet dann ja in ein anderes Gebiet. Renn einfach vor ihm in das Gebiet und setz die Falle ein Stückchen vor den Eingang hin. Er wird drauf laufen und steckenbleiben, wirf also die Beruhigungsbomben auf ihn. (ca. 3 braucht man glaube ich)

Antwort #2, 15. August 2015 um 10:32 von Daughery

Man braucht maximal 2 Beruhigungs-Bomben...außer die Falle explodiert vor der zweiten Beruhigungs-Bombe, was mir persönlich schon etwas öfter passiert ist. Dann muss man eben auch eine zweite Falle legen und nur 1 Beruhigungs-Bombe werfen...ist ja logisch

Antwort #3, 16. August 2015 um 20:41 von (Koru)

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Wie ich es immer gemacht habe : So lange draufgeschlagen bis er aus dem Gebiet gehumpelt ist. Ich hab mich währenddessen frisch gemacht (schleifen, Ration essen ect.) dann erst bin ich ihm gefolgt. Jetzt gibt's 2 Möglichkeiten 1. Ich komm rein und er schläft 2. Ich komm rein er ist wach 1. Ich schleiche mich an ihn und leg die Falle direkt neben ihn und dann 2 Beruhigungsbombem 2. Geh in die Mitte des Gebietes und stell dort die Falle auf und bleib stehen zu 99% rennen sie auf mich zu und dadurch auch direkt in die Falle dann 2 Beruhigungsbomben drauf und Voila, ein schlafendes Monster. ( Ist meine Art wie ich Monster fange, ob es komplett richtig ist weis ich nicht) LG MasterofTsunami

Antwort #4, 21. Mai 2016 um 10:17 von MasterofTsunami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)