Son- Goku trainiert mich nicht (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo und zwar habe ich das Problem das ich Son-Goku als Meister habe aber nicht die erste Meister Quest machen kann.Er sagt z.B. ,,Du bist echt stark.. Gut dass ich mit dir trainieren konnte.Wir sollten gemeinsam leben und trainieren. Ich frage Chichi"! danach ist das gespräch vorbei. wie kann ich die erste meister qust machen danke im vorraus.

Frage gestellt am 26. Juni 2015 um 19:16 von TiRiXRoBii

9 Antworten

weiter pqs machen und den meister rang steigern (rechts neben dem bild vom meister) und immer wieder kurz mit ihnen sprechen nach dem pq.
irgendwann wird er ein blaues event symbol haben.

alles andere was die vorher sagen ist nutzlos.

Antwort #1, 26. Juni 2015 um 19:43 von FireStorm_JK

okay danke! aber ist das normal das man nicht die erste meister quest nicht machen kann nach dem annehmen?

Antwort #2, 26. Juni 2015 um 19:48 von TiRiXRoBii

ja das ist bei allen so. einzige ausnahme der alte kaoishin.

Antwort #3, 26. Juni 2015 um 20:04 von FireStorm_JK

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
aber wenn ich sonst jemanden angesprochen habe konnte ich sofort die erste machen verstehe das irgendwie nicht aber trotzdem danke

Antwort #4, 26. Juni 2015 um 20:07 von TiRiXRoBii

ja wenn man die zum erstel mal als meister wählt muss man einen test schaffen. erst danach muss man pq machen und die meister lvln. ich dachte du hast in schon als meister.

kann es sein das du nicht lvl 70 bist? son goku geht erst ab lvl 70.

Antwort #5, 26. Juni 2015 um 20:31 von FireStorm_JK

ich bin lvl 78 und ich meine ja den test den habe ich nicht bekommen aber der balken füllt sich.

Antwort #6, 26. Juni 2015 um 20:36 von TiRiXRoBii

dann hast du aber schon den 1 test gemacht der nächste test kommt erst wenn der balken weiter gefüllt ist.
was die dazwischen erzählen ist nur müll.

Antwort #7, 26. Juni 2015 um 20:54 von FireStorm_JK

nee das ist es ja ich habe noch garnicht mit ihm gekämpft und keine fähigkeit von ihm bekommen.

Antwort #8, 26. Juni 2015 um 20:56 von TiRiXRoBii

Prüfe in deiner Fähigkeitsliste, ob du Nachbildschlag hast.
Wenn er bei dir Dinge sagt wie "Ich frag Chichi, ob wir zusammen wohnen dürfen", dann hast du den 1. Test schon gemacht und es vergessen. Nachbildschlag bringt er dir nämlich als erstes bei.

Antwort #9, 27. Juni 2015 um 12:56 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)