Jokermobil. (Batman - Arkham Knight)

Wie schaltet man das Jokermobil als Skin frei? Habe die Story komplett durch, ebenso alle Nebenmissionen bis auf "Riddlers Rache".

Wie bekomme ich dieses Skin? Und den Skin "Batman aus der Zukunft", dass dem Arkham Knight ähnlich sieht?

Würde mich sehr über antworten freuen

Frage gestellt am 27. Juni 2015 um 01:14 von RAPID002

8 Antworten

Jokers Mobil kann man nicht mehr benutzen.
Schau dich etwas im Hauptmenü um , dort findest du die Batmobile , und bei Joker´s steht , dass man gerade keine Halluzinationen hat.

Und dem Arkham Knight ähnlichen Skin gibt es nur für pc -.-
sieht so geil aus -.-

Antwort #1, 27. Juni 2015 um 01:16 von FlorianUndso

Ach verdammt, wir Konsolenspieler kriegen nur die bescheuerten Skins :(

Hast du das Spiel auch samt Knightfallprotokoll beendet? Oder das Protokoll noch nicht erledigt? :)

Antwort #2, 27. Juni 2015 um 01:26 von RAPID002

Ja habe es beendet :D
bin gerade im Plus Modus :D

Finde es sehr schade , dass man nicht dem Arkham Knight spielen kann..
Aber naja Red Hood als dlc ist auch cool :D

Antwort #3, 27. Juni 2015 um 01:29 von FlorianUndso

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?
Aber der Red Hood ist ja nur bei einer bestimmten Vorbestelleredition vorhanden, oder? :D

Antwort #4, 27. Juni 2015 um 01:48 von RAPID002

soweit ich weiß , bekommt man es als Gamestop Vorbestelleer :D

Antwort #5, 27. Juni 2015 um 01:59 von FlorianUndso

hätte mich da wirklich darüber gefreut "ab wann.." man jokers mobil nicht mehr benutzen kann!
soweit ichs mitgekriegt habe, labbert ihr schon für nach dem ende der story. kann man das ding also wärend dessen noch freischalten und benutzen?
und wenn nicht, wo dann? es gab ja nie ein spiel wo man ebenfalls mit etwas rumdüsen konnte!
.
zu den skins, isses wirklich möglich all diese skins nicht im psn doch noch zu kriegen, einfach natürlich für nen aufpreis?
wäre doch total doof wenn nicht. das machen die ja sonst auch immer.
ich mein, wer es soooo geil findet, der zahlt dann halt etwas mehr... was solls.
muss mal gucken gehen. anders kann ichs mir wirklich kaum vorstellen dass die den ark knight skin NUR für pc gebaut hätten! (da diese version erst noch inzwischen kaum spielbar ist für die meisten)

Antwort #6, 27. Juni 2015 um 04:23 von gelöschter User

Der Beyond Skin und Dark knight Returns Skin werden immSeason Pass enthalten sein, sowie alle anderen Vorbestellerboni.

Antwort #7, 27. Juni 2015 um 12:55 von Zockercrew_AngieFip

dh sie sollten auch sep erhältlich sein.
bin echt mal gespannt auf den ganzen inhalt der dlcs die da alle kommen sollen!

Antwort #8, 27. Juni 2015 um 23:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)