Altaria gegen Altaria (Pokémon Omega Rubin)

Habe ein komplett fertiges Altaria jedoch ein mäßiges. Jedoch will ich es Physisch spielen also mit hartem Wesen.
Meine Frage ist jetzt ob jemand ein Hartes Battle Ready Altaria gegen meins tauschen will

Meins:
Mäßig
DVs 5 außer SpAngr
EVs azdauf KP und Initiative
Level 100
Und hat glaub ich n paar ZAs

Euers sollte so aussehen:
Hart
5DVs kein SpAngr
EVs auf Initiative und Angriff
Level 100
!Männlich!

Meldet euch einfach per PN ^.^

Frage gestellt am 27. Juni 2015 um 13:35 von gelöschter User

9 Antworten

Also wenn deins Mäßig ist und keine 31 auf SpA hat, dann wirst du es nie los.

Antwort #1, 27. Juni 2015 um 17:05 von JokerYT

Das fürchte ich auch...;)
Wesen mäßig bedeutet + SpezAngr und auf Angriff wird verzichtet...

Antwort #2, 27. Juni 2015 um 17:50 von zauberprincess

Nur aus Neugier:
Warum ausgerechnet männlich? Weiblich passt doch viel besser zum Aussehen.

Antwort #3, 27. Juni 2015 um 20:07 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
@ Chibi-Lina: das stimmt aber sowas von...:D Altaria ist ein bildschönes Poke-Mädel^^.

Antwort #4, 27. Juni 2015 um 20:33 von zauberprincess

Tschuldigung verschrieben hat natürlich 5DVs außer Angriff >.<
Tut mir leid aber in Pokémon bin ich wirklich frauenfeindlich nehme nur männliche :D

Antwort #5, 27. Juni 2015 um 21:37 von gelöschter User

männliche Gardevoirs ftw...
War auch mal so... primär, weil mir das blaue Symbol besser gefallen hat.
Blau > Pink... bis es mir irgendwann zu dämlich wurde immer nach männlein zu suchen.
Is ja nich so dass es nen Unterschied machen würde.
Außer das eine mal... in Gen 2... aber das is ja lange vorbei^^

Antwort #6, 27. Juni 2015 um 21:48 von derschueler

Männliches Guardevoir ist schon Hammer. ...Ich hab für einen lb Fori hier ein Hariyama gezüchtet. ...das erste perfekte war weiblich. ...ging gar nicht. Hab solange gebastelt, bis ich ein männliches hatte.:D
So hässlich kann ein Weibchen gar net sein ;)

Antwort #7, 27. Juni 2015 um 21:58 von zauberprincess

Gut, dass es keine männlichen Dressellas gibt :)

Antwort #8, 27. Juni 2015 um 22:06 von derschueler

Haha, könnte nur ein Transvestit sein ;)

Antwort #9, 27. Juni 2015 um 23:51 von zauberprincess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)