Nargacuga Doppelklingen?! (MH4U)

Hi Leute!

Als ich gesehen hab, dass es möglich ist Waffen und Rüstungen der Nargacuga Serie zu Schmieden hab ich mich natürlich direkt aufgemacht die Materlialien zu besorgen. Mir ist nur aufgefallen das nicht jede Nargacuga Waffe beim Schmied auftaucht. Ich habe da nur das Ls und Gs freigestellt, bin mir aber der Existenz von Doppelschwetern, Bogen und Gewehrlanze bewusst (zumindest in mhfu).
Sind einfach nicht alle Waffen des Nargacugas im Spiel oder fehlt mir irgendein Material um sie beim Schmied freizustellen?
Auch möglich wäre, dass sie nur im Stammbaum einer anderen Waffe auftreten. Wenn dem so ist, kann mir bitte jemand den Waffenstammbaum der Waffen verlinken oder direkt beschreiben? ^^

Würde mich sehr auf eine Antwort freuen!

MfG Serpicnate

Frage gestellt am 27. Juni 2015 um 14:58 von Serpicnate

2 Antworten

Antwort #1, 27. Juni 2015 um 15:05 von Phil-_-

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Danke für die schnelle Antwort Phil ^^.
Also kann ich nach diesem Waffenstammbaum davon ausgehen, dass es keine anderen Waffentypen aus der Serie gibt...
Ziemlich schade, aber trotzdem vielen Dank!

Antwort #2, 27. Juni 2015 um 15:11 von Serpicnate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)