Verschlossene Truhe in der Alten Gruft (Witcher 3)

Hey Leute brauch mal Hilfe ^^ ... hab das game schon länger durchgespielt und bin Grade dabei alle ? Auf skellige ab zu arbeiten . ... im Norden von ard skellig am Meer gibt es eine höle Names alte gruft ... mann muss von der Story her schon mal mir philippa eilhart in diese gruft , irgentwann in der gruft trifft mann auf eine Holz Tür die mit Gold verziert ist .. sie ist offen aber in dem Raum steht eine truhe die verschlossen ist . Hat irgentjemand eine Ahnung wo man den Schlüssel her bekommt , hab die ganze gruft abgesucht und nichts gefunden ... im Internet gibt es auch nichts dazu .

Frage gestellt am 27. Juni 2015 um 16:43 von Robomaster

4 Antworten

Du meinst sicher der Raum mit den 2 Geister Kriegern oder?
Falls ja, deutsche wie englische Foren sind voll von Leuten, die keine Lösung dafür gefunden haben.
Sprich, es weiß wohl niemand, außer den Entwicklern, was es mit der Truhe auf sich hat.

Antwort #1, 27. Juni 2015 um 23:55 von Glaskanone

Ok na das ist sehr gut :D ... sind das normale Erscheinungen in dem Raum ? ... wenn ja wurden die direkt eliminiert War da nämlich ne weile nicht ^^ .. hab sowas nämlich auch schon gelesen mit den geistern aber mit der Lampe sehe ich da niemanden ^^ ... naja dann bleibt mir wohl nicht mehr als abwarten und gucken was Project Red sagt oder macht ^^ ... naja trotzdem schon mal danke ;)

Antwort #2, 30. Juni 2015 um 12:15 von Robomaster

Ne das waren keine Erscheinungen,
sondern diese Wilden Jagd Geister.

Also die Krieger mit Schwert.

Antwort #3, 30. Juni 2015 um 12:25 von Glaskanone

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Ach so ok ^^ dann waren die wohl auch schnell tot ^^

Antwort #4, 01. Juli 2015 um 15:05 von Robomaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)