[Heist] "EMP abliefern" wirklich SO schwer? (GTA 5)

Hallo zusammen,

ich hänge jetzt gut zwei Monate an dieser Heist-Mission "EMP abliefern", welche Teil vom Humane Labs-Überfall ist. Wollte nun einen neuen Anlauf wagen, aber mittlerweile glaube ich, dass es mit fremden Leuten und ohne Absprache unmöglich ist diese zu schaffen.

Da ich so langsam die ganzen Heist-Fahrzeuge freischalten will bräuchte ich mal einige Tipps zu dieser Mission, sofern es diese überhaupt gibt. Entweder mache ich die ganze Zeit was falsch oder man muss mit den anderen Spielern echt in Kontakt sein um die Mission zu meistern ...

Bin für alle Ratschläge dankbar!

( Für Leute, die Interesse hätten die Mission mit mir zu spielen, bin ich per Privatnachricht erreichbar. Vielleicht findet sich ja ein Team ... Kommunikation über Skype oder TS3 wäre vorteilhaft, wie bereits erwähnt ).

Danke für's Lesen :)

Frage gestellt am 27. Juni 2015 um 19:15 von XxSnowManxX

4 Antworten

Nach dem Teil mit den Kameras laufen alle erstmal oben an den Zaun, ohne jemanden zu erschiessen. Wenn ihr am Zaun seit, wird der Insurgent getriggert, dieser fährt zur Anlage raus und verschwindet, lasst den also passieren. Ist er weg, könnt ihr den Söldner auf dem Aussichtspunkt direkt vor euch erschiessen. Nun die 2 Wachen am Haupteingang und danach die 2 Wachen am Insurgent, bei den 2 aber weiter rechts aufs Gras stellen, das Projektil durchschlägt sonst den einen Söldner und schlägt dann neben der Wache ein, der am Schaltkasten weiter hinten rumfuchtelt. Danach gehts weiter mit den 2 Wissenschaftlern bei den Affen. Danach machs einfach wie hier:

Eigentlich ist das eine reine 2 Mann Mission, warum man dort zu viert hingurken muss, wird mir immer ein Rätsel bleiben.

Antwort #1, 27. Juni 2015 um 20:28 von SHOKKERZ91

Danke für deine Antwort! Habe es jetzt mit dieser Vorgehensweise und einer zufälligen Crew tatsächlich geschafft.

Richtig aktiv waren wirklich nur zwei Leute, während die anderen einfach hinterher laufen ^^

Antwort #2, 28. Juni 2015 um 14:55 von XxSnowManxX

eigentlich absolut easy man muss nur spieler haben die wissen wie es geht

Antwort #3, 29. Juni 2015 um 00:51 von _sargeist_

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Genauso ist es. ^^

Antwort #4, 29. Juni 2015 um 01:56 von SHOKKERZ91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)