Brauche suuuuuuuuper dringend Hiiiilfe! (Pony Friends)

Also ich habe 3 fragen und hoff ihr könnt mir helfen, bitte beschreibt alles sehr genau danke :D

1) Also irgendwie klappt bei mir das rennen nicht denn ich werde bis zum farm klassiker immer erster und danach klappt das ganze i-wie nicht mehr obwohl immernoch alles im grünen bereich ist!?
Stimmt es das es eine ausrütung gibt wo die ponys schneller durch werden? Und wenn ja welche ist das?
2)könnt ihr mir sagen wie man noch viel geld verdienen kann außer das man immer die aufgaben macht im stall wie bei den ausritten?!
Mir ist schon klar das man auch tage weiter machen kann aber das dauert so lange =( Habt ihr noch cheats?
3) Stimmt es wirklich das wenn man beim Ponyclub alle rennen hintereinander mit nur einem versuch meistert und gewinnt und man danach speichert 9.999 euro bekommt?
Und wenn ja wie krieg ich mein pferd ganz schnell damit es gewinnt ausser es im grünen bereich anzufeuern?

Frage gestellt am 10. August 2008 um 12:25 von Apanatchi007

5 Antworten

1. Rufe ni den ganzen Namen deines Pferdes immer nur Vokale .
gleichmäßigrufen bringt es auch .Also nicht a aaaaaa aa aa a aaaaa
sondern so eher aa aa aa aa aa dabei musst du achten das es im grünen bleibt .
Kuck mal bei Tagebuch Zubehör ganz Unten .
2.Reit oft am Strand da findest du Muschel oder Münzen .
Für manche Sets gibts 300 Euro .
3. Noch nie gehört

Antwort #1, 10. August 2008 um 16:11 von fabi11

3. Ja, es stimmt aber bei mir hat es noch nie geklappt. Bei anderen aber schon.

Antwort #2, 11. August 2008 um 10:32 von Stern1997

naya ehrlich gesagt das mit dem vielen geld... das hört sich nicht glaubwürdig an finde ich !

Antwort #3, 12. August 2008 um 11:22 von Leexiia

1) Vielleicht musst du es erst auf den Reitpfaden noch mehr trainieren.
Im Pferdemenü bei "Infos" findest du einen Button mit einer Schleife drauf, wenn du den anklickst, wird auf dem Topscreen die Fitness, der Stil und die Siege deines Pferdes angezeigt.
Ein Rennen kannst du erst gewinnen, wenn der Fitness- Balken die Markierung eines Rennens überschritten hat.
3) Bei manchen klappt' s, bei manchen nicht...
Am besten, du pustet leicht ins Mikro, dann kannst du die "Lautstärke" besser regulieren als beim Rufen.

Antwort #4, 26. August 2008 um 10:58 von Fleder

Des mit den renne stimmt bei mia hatt des geklapt!

aba nur wenn du des des erste ma machst!

Antwort #5, 29. August 2008 um 13:11 von Thellowin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)