Dienstkonto reaktivieren! (FF 14 - Realm Reborn)

Hallo zusammen,

seit vielen Monaten Pause wollte ich mal wieder Final Fantasy XIV zocken. Jetzt hab ich aber das Problem das ich mich mit meinem Account nirgends anmelden kann außer bei der Kontoverwaltung auf der SE Seite aber beim Lodestone z.B. sagt der mir nur folgendes:

"Du konntest dich nicht einloggen, weil das entsprechende Dienstkonto nicht registriert ist.
Wenn du dich in diesen Dienst einloggen möchtest, log dich bitte zunächst in die Square Enix Kontoverwaltung ein und registriere das Dienstkonto."

Das einzige, was ich aber machen kann, ist ein komplett neues Dienstkonto zu registrieren und keins zu reaktivieren. In Foren steht überall man soll zur Kontoverwaltung bei "Dienste und Optionen" auf "Dienst auswählen" und da soll bei "FFXIV" dann die Option "Reaktivieren" sein aber die gibts bei mir nicht! Mich schickt der dann einfach nur zur Mogry-Station wo meine einzige Option "Neuen Dienst-Account hinzufügen" ist.

Ich hab da auch mal versucht den alten Registrierungs Code einzugeben, der damals beim Spiel dabei war aber der sagt natürlich nur, dass dieser schon registriert wurde. Auf der Karte steht auch wo ich hin soll, falls ich mein bereits vorhandenes Konto reaktivieren will aber der Link ist wieder die Mogry-Station wie vorher.

Ich verstehs nich! T_T

Frage gestellt am 27. Juni 2015 um 23:05 von FayeFox

2 Antworten

Hab nu schon versucht Heavensward und meine Spielzeitkarte zu aktivieren aber er sagt nur die Codes seien ungültig!

Antwort #1, 28. Juni 2015 um 19:40 von FayeFox

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
Okay hat sich erledigt^^

Antwort #2, 29. Juni 2015 um 17:07 von FayeFox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)