3 Fragen... (MH4U)

die erste frage ist eher eine verständnis frage, ist mir vorher nie bewusst geworden bzw. hatte ich mich weniger damit auseinander gesetzt.

1. eine frage zu status und kritstatus

bei kritstaus wird beschrieben, dass die kritischen treffer von anormalen angriffen (schlaf, lähmung, gift, sprengen) erhöht wird und

bei status nur die stärke von schlaf, lähmung und gift - soll das heißen, dass sprengen nicht auf statusangriff + 2 reagiert ?

2. kann mir einer bei der mission gegen den apex rajang helfen - monumentale muskeln ?

die spieler hauen alle ab, sobald es brenzlig wird. mal von der tatsache abgesehen, dass viele ohne eine komplett gefertigte rüstung reinkommen oder zu faul sind, sich´n g3 rüstung zu machen.

ich finde, selbst als schütze...sollten mindestens 400deff drin sein und als klingenmeister mindestens 700deff

3. würde mir gerne den insektenstab vom crimson-fata machen, habe leider die mission "Fortg.: Der letzte Schlachtruf" nicht, könnte die jemand mit mir gemeinsam machen ?

danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 28. Juni 2015 um 20:09 von Van_Fahnel

9 Antworten

Ich bin beim apex rajang dabei.

Antwort #1, 28. Juni 2015 um 20:12 von runer8

-Nein, Blast reagiert nicht auf Statusangriff +/++; nur auf Bombenstärke(Bombardier)

-Kann helfen

-Kann helfen

Antwort #2, 28. Juni 2015 um 20:26 von (Koru)

Sowohl beim Apex Rajang, als auch beim Fatalis würd ich mitmachen.

Antwort #3, 28. Juni 2015 um 20:29 von gelöschter User

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
wow hätt auch gern geholfen war aber am essen bin wohl zu spät was xd?

Antwort #4, 28. Juni 2015 um 22:12 von drakal

morgen ab 18.30-19.00 uhr hätte ich zeit, werde dann hier nochmal raum-id und pw texten.

falls noch interesse bestehen sollte, könnt ihr joinen.

Antwort #5, 28. Juni 2015 um 23:14 von Van_Fahnel

klar, wenns dann noch dieselben quests sind zenithwyvernsteine und crimson fatalis mats kann ich immer gebrauchen (auch wenn mir der normale lieber wär aber auf den werd ich wohl noch warten müssen :/)

Antwort #6, 28. Juni 2015 um 23:25 von drakal

@drakal: such einfach mal eine Weile lang Fatalis Räume, da sind z.T. welche mit den japanischen Events drunter. So hab ich mir (vor ca. 2 Monaten, kp wie es jz aussieht) sowohl die G Black als auch die G White Fatalis Rüssi gemacht
MfG

Antwort #7, 29. Juni 2015 um 00:17 von MasterOfDesaster_99

Ja ich schau schon immer mal nach fatalis ob ich was finde aber ich hab grad keine lust die ganze zeit ununtetbrochen solche räume zu suchen

Antwort #8, 29. Juni 2015 um 00:44 von drakal

hab´n raum eröffnet

14-6803-0295-6405
pw 1111

ingame name: guts

Antwort #9, 29. Juni 2015 um 19:02 von Van_Fahnel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)